Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Apropos Penisring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 8 März 2007.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Wenn man nen Penisring benützt...wie muss der sitzen? Fest oder ganz fest? oder is der elastisch? Gibt`s verschiedene Größen? XS-XXL?
     
    #1
    tomcat86, 8 März 2007
  2. BHG
    BHG
    Gast
    0
    Hab das auch mal ausprobiert!!!Einer asu Gummi zum verstellen:smile:
    Hat aber irgendwie nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe:kopfschue er wurde nicht härter und die errektion hielt auch nicht länger an:ratlos: komisch:geknickt:
     
    #2
    BHG, 8 März 2007
  3. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hat sowas auch mal ausprobiert, aber es halt mal überhaubt nichts gebracht.
    Er ist genauso schnell wie immer gekommen :kopfschue
     
    #3
    Schneeflocke84, 8 März 2007
  4. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hat sowas auch mal ausprobiert, aber es halt mal überhaubt nichts gebracht.
    Er ist genauso schnell wie immer gekommen :kopfschue
     
    #4
    Schneeflocke84, 8 März 2007
  5. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hat sowas auch mal ausprobiert, aber es halt mal überhaubt nichts gebracht.
    Er ist genauso schnell wie immer gekommen :kopfschue
     
    #5
    Schneeflocke84, 8 März 2007
  6. BHG
    BHG
    Gast
    0
    ok dann bin ich nicht abnormal :grin:

    Warum steht ihr Text 3x da???
    Oder seh nur ich es?
     
    #6
    BHG, 8 März 2007
  7. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe es auch gerade *lach*

    Das geht doch eigentlich garnicht!
    Vielleicht ist es dadurch gekommen, das in dem Moment gerade der Server ausgelastet war.
     
    #7
    Schneeflocke84, 8 März 2007
  8. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    wir haben so nen Penisring, der angeblich auch gleichzeitig klitoral die Frau befriedigt. War bei uns totaler Reinfall, er kam sogar schneller und mich hat die Gumminoppe total unangenehm gereizt, angenehm war das nicht wirklich.
     
    #8
    diavola, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Apropos Penisring
EnGeL2289
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
2 Antworten
HeisseSohle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2013
2 Antworten