Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aqua Glide Anal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von X-Dream, 28 September 2004.

Stichworte:
  1. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ertsmal!

also ich hab mal ne kleine frage an euch ... dafür muss ich mal eben etwas weiter ausholen ...
    also ein guter kumpel von mir feiert demnächst seinen 18. - und ich wollte ihm halt ein paar gummis und ne tube aquaglide anal schenken, weil wir öfter mal über so'n kram ablabern ...
    wo ich kondome bekomme ist mir völlig kler - aber wie sieht es mit "aqua glide anal" aus ... wo bekomm ich das?
    ich selbst bin noch keine 18 und dürfte somit in keinen sexshop und außerdem gibbet hier sowas nich?! - krieg ich das auch inner apotheke oder in einer normalen drogerie - aber mir ist es halt wichtig genau das produkt zu besorgen
    - vielen dank für's lesen!

LG X

X-Dream, 28 September 2004
  2. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Also, erstmal würde ich es an Deiner Stelle in der Apotheke versuchen. Falls es das da nicht gibt, bestell es doch einfach online, falls die Zeit noch reicht. Ich habe gerade eine halbe Minute recherchiert und das hier gefunden:
    http://www.intimvitrine.de/index.html?target=p_72.html&lang=de

Da gibt es sicher auch noch andere Anbieter.

Aber ich habe noch nie einen Sexshop gesehen, bei dem das Alter der Kunden kontrolliert wurde. Falls Du nicht total jung aussiehst, könntest Du einfach versuchen, trotzdem dort reinzugehen.

Brainbug78, 28 September 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte dich ja wirklich zu nichts anstiften, aber ich bin mit 15 unter reichlich viel Adrenalin-Auschuss (och ja, wie aufregend :schuechte ) in den Sex-Shop rein, und seitdem hat in den etlichen weiteren Besuchen keiner, nicht ein einziger nach meinem Alter gefragt.
    Die wären auch blöd: Es würde denen schließlich ein potentieller Kunde und Käufer entgehen.

User 8944, 28 September 2004
  4. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    :gluecklic wie wärs wenn du einfach mal bei EBAY schaust?? :grin:

*Lady_X, 28 September 2004
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nochma zum sex-shop
    damit hätte ich echt kein prob - deshalb auch der konjunktiv - aber hier gibbet meines wissens sowas nich ...
    ich gehöre eh zu denen, den es bei sowas echt am a...llerwertesten vorbei geht ... außerdem hab ich für was dann wieder 'n special - aber is egal :zwinker:
    und internetbestellen is langweilig ... ich will mir den spaß eines beratungsgesprächs ja nich entgehen lassen ... :zwinker:
    aber ich werd ma inne apotheke oder zu rossmann oder so ...
    vielen dank für eure antworten!
    LG X

X-Dream, 28 September 2004
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wollte nur nochma bekannt geben, dass man so spezielle produkte nicht unbedingt in drogerien bekommt ^^
    aber in der apotheke waren die sehr freundlich zu mir ... :grin:

LG X

X-Dream, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...