Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aqua Glide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Britt, 11 August 2006.

1. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte seit längerer Zeit (über ein Jahr, aber Verfallsdatum erst 2007) eine Probepackung Aqua Glide rumliegen und sie nun neulich zum Einsatz gebracht :engel: Mein Partner fand das Gefühl, damit eingerieben zu werden geil, allerdings fand ich das Zeug extrem klebrig und etwas klumpig. Hätte mir nicht vorstellen können, da dann ein Kondom drüber zu machen, stand aber eh nicht zur Debatte. Beim Gleitgel, das ich sonst hatte, war das nicht so, das war richtig "flutschig". Ist das normal für Aqua Glide oder war die Packung doch schon zu alt?

Britt, 11 August 2006
  2. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Die Packung scheint zu alt zu sein. Wenn das Aquaglide trocknet, wirds klumpig.

Donnie_Darko, 11 August 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    eigentlich gleitet aqua glide sehr gut.
    dass es klumpig und klebrig war wird damit zusammmnhängen, dass es schon älter war, vielleicht auch bei zu warmer temperatur gelagert wurde.

Larissa333, 11 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ok, danke, dann lag es echt an der Packung. Hatte mich schon gewundert, weil Aqua Glide hier ja doch des öfteren positiv erwähnt wird.

Britt, 11 August 2006
  5. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Muss nicht unbedingt sein. Gleitgel wird von verschiedenen Leuten sehr unterschiedlich empfunden. Sagen manche Gleitgel x ist total flutschig kann Person y das eventuell bald als klebrig und heher hemmend empfinden.
    Es sagen auch viele dass dieses Gleitgel von Condomi (weisse tube) toll sein soll, meiner meinung nach wird es irgendwie viel zu heiss und fängt schnell an zu kleben - viele finden's toll. Kommt vielleicht auf den Haut (Schleimhaut Typ an)?

*havingadream*, 12 August 2006
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wir haben das Zeug auch. Unabhängig davon das es grausam bitter schmeckt, nicht angenehm riecht so war es doch auch bei uns gleich zu Anfang auch einweig klebrig und klumpig. Dat is bei dem Zeug wohl so :wuerg:

Misoe, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...