Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aquarium: Welche Fisch ist weiblich/männlich?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von haschmisch, 21 Dezember 2008.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Kennt ihr dieses Rätsel?

    Ein Aquarium ist so breit (mit den Händen zeigen),
    so hoch (...) und so tief (..), hat soviel Sand (...) und soviel Wasser (...). Da ist ein Fisch und da ist einer (...). Welcher Fisch ist weiblich?

    Das Rätsel sit sehr schwer und ich konnte keine Ergebnisse googeln. Wer hat die Antwort?
     
    #1
    haschmisch, 21 Dezember 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der mit den langen wimpern?
    der mit den dicken lippen?
    oder der der an der scheibe hängt?
     
    #2
    CCFly, 5 Januar 2009
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Es gibt doch auch Fische die ihr Geschlecht wechseln können ,oder nicht? oder zwitter....
     
    #3
    das-bin-ich, 26 Januar 2009
  4. Trinex
    Trinex (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    ich hab keine ahnung, aber der te könnte ja mal nen hinweis geben *liebguck*
     
    #4
    Trinex, 3 Februar 2009
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Die mit Schleife in der Flosse ist weiblich. Wo ist das Problem? Alternativ die rosa-farbenden Fische.
     
    #5
    FreeMind, 3 Februar 2009
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Die TS weiß es selbst nicht...

    Hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.
     
    #6
    das-bin-ich, 3 Februar 2009
  7. Trinex
    Trinex (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    ok, das ganze hat mich heut nacht wirklich nicht losgelassen und ich hab mich mal ernsthaft in das fischgezeugs eingelesen

    fakt ist, bei gleicher rasse ist im zweifelsfall der größere fisch der weibliche.

    aber keine ahnung ob das die lösung ist
     
    #7
    Trinex, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aquarium Welche Fisch
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
16 Juni 2010
34 Antworten
Ich_Tarne_Eimer
Fun- & Rätselecke Forum
6 April 2007
4 Antworten