Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arabella Abschlussklasse

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Airman81, 13 Mai 2003.

  1. Airman81
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    wie findet ihr DIE ABSCHLUSSKLASSE ????
    das kommt bei Pro Sieben in der zweiten halben stunde von Arabella !?

    Meine Meinung: Am Anfang war das interessant aber man merkt total das das nur fake ist !? Das ist alles gestellt!

    CU
    Airman
     
    #1
    Airman81, 13 Mai 2003
  2. XEROX
    Gast
    0
    Hab nach dem einen mal wo ich's gesehen hab beschlossen mir das nicht antun zu müssen dass ich das weiterverfolge!

    :grin:
     
    #2
    XEROX, 13 Mai 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich seh es ab und zu mal und naja,man merkt total,dass es gestellt ist,aber vielleicht haben die das Erlebte einfach nur verfilmt?!
    Aber da passiert ja soooooo viel,dass kann ja schon alles nicht mehr sein.
     
    #3
    ~VaDa~, 13 Mai 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Grausam. Müll. Schrecklich.

    Guck ich net freiwillig.
     
    #4
    MooonLight, 13 Mai 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mit der Zeit merkt man schon das das alles gefaket ist aber ich schau es trotzdem wenn ich Zeit hab. Ist doch lustig wie blöd die sich da alle anstellen. Gestern war Petra ja auch bei der Jugendberaterin *lol*
     
    #5
    mhel, 13 Mai 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds auch furchtbar. Reality-TV schön und gut, aber was in letzter in der Glotze zu sehen ist (vor allem nachmittags) kann einem doch gestohlen bleiben.
    Das Drehbuch zu "Die Abschlussklasse" hätte auch jeder selbst schreiben können, so klicheehaft ist das.
     
    #6
    glashaus, 13 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    hab vielleicht bisher insgesamt 10 minuten davon gesehen und das reicht mir um es als "äußerst uninteressant" abzustempeln und es mir nur über meine leiche anzusehen.
     
    #7
    succubi, 14 Mai 2003
  8. Hasi
    Gast
    0
    also, ich habe durch zufall mal wieder arabella gesehen.. habe mich total gewundert, warum in der letzten halben stunde so ein komischer film über schüler lief.. ich fand das alles ziemlich gestellt.

    also, ich würde es mir nicht antun, und finde es auch schwachsinig sowas in der letzten halben stunde von arabella zu zeigen.

    mein fazit: nicht sehenswert

    :grin:
     
    #8
    Hasi, 14 Mai 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich guck das gerne wenn nix anderes kommt oder so... Is zwar Fake-Scheiß aber rtotzdem unterhaltsam weils halt so ein Schmarrn is :smile:
     
    #9
    kaninchen, 14 Mai 2003
  10. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles fake :what:
     
    #10
    DuMbSi, 14 Mai 2003
  11. Daniel1984
    Gast
    0
    Ich finds ganz witzig!!! Auf jeden Fall besser als BigBrother- The Battle!!!
     
    #11
    Daniel1984, 14 Mai 2003
  12. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    haja ist das gestellt...
    sieht man doch so beschissene schauspieler wie in den ganzen soaps richter sendungen oder dr. verena breitenbach *gg* das ist sooo ein müll.....
    naja ich finds nur noch beschissen... ein paar aus meiner klasse gucken sich den mist auch noch an...
    *kopfschüttel*
    meine meinung dazu...

    bye
    j.
     
    #12
    ~LadyMarmelade~, 17 Mai 2003
  13. Mrslove
    Gast
    0
    Ich finde die Abschlussklasse inzwischen vollkommen daneben! Früher war´s mal ganz lustig, aber jetzt ist das alles durch und durch peinlich von vorne bis hinten!
     
    #13
    Mrslove, 17 Mai 2003
  14. supergirl_007
    0
    habs bisher jezz glaub ich 2-3 mal angeguckt und umso mehr man davon sieht desto lächerlicher wird des ganze...
    also jezz gehn sie schon soweit das eine vom dach fällt und tot ist *lach
    naja kurzum: ist n schwachsinn sowas reinzuziehn, aber besser als irgendsone gerichtsscheiße.... naja meine meinung *g*
     
    #14
    supergirl_007, 18 Mai 2003
  15. Jule
    Gast
    0
    Ich habs einmal ganz kurz geguckt und fands (und finds immer noch) totalen Schwachsinn. Denen vom Fernsehen fällt echt nix mehr ein das sie auf sowas zurückgreifen müssen...:eek:
     
    #15
    Jule, 18 Mai 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Ich finde es auch einen totalen Schmarrn. Und heulen, heulen, heulen... soviel kann ja vor dem Abi überhaupt nicht passieren. Jeden Tag was anderes und dann gleich eine Weltsensation. Jedes mal, wenn ich das angeschaut habe, hat irgendeine Probleme mit ihrem Freund oder sie klauen irgendwas (und natürlich ist die Kamera dabei)... usw. So - ein - Schmarrn..
     
    #16
    Luzi, 18 Mai 2003
  17. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hab das heute das erste mal anschaut. Man ist das der oberschwachsinn!!! Sowas billiges armseliges. Ist aber trotzem nett anzuschauen
     
    #17
    muenti, 11 Juni 2003
  18. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    rofl! *tränen aus den augen wisch*

    mondmann *applaus* *gchh* ^^
     
    #18
    Mondmann, 11 Juni 2003
  19. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich find die Sendung klasse! Guck das auch immer... Schade find ich nur, dass man mir - wo ich jetzt ja auch in der 13. war/bin? - diese ganzen Ereignisse aus unserer Stufe nicht erzählt und ich alles nur über Pro7 erfahre... Schein in unserer Stufe irgendwie außenvor zu sein... Und den letzten Selbstmord bei uns hab ich auch nicht mitgekriegt...
     
    #19
    Daucus-Zentrus, 13 Juni 2003
  20. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ist das jetzt Fake oder nicht?? Die Tussis schauen schon recht alt bzw ziemlich professionell spielen tun sie auch. Ist irgendwie auch prollig...
     
    #20
    muenti, 13 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test