Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Die Jessy
    Die Jessy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    28 September 2007
    #1

    Arabische Zeichen

    Ich habe jetzt schon alles mögliche in Google eingegeben,...
    ich such das Arabische zeichen für J
    könnt ihr mir da vielleicht helfen???
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
  • Die Jessy
    Die Jessy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    28 September 2007
    #3
    Danke, aber ich bräuchte es evtl. etwas größer...
    will es mir tätowieren lassen, und da kann mein tätowierer wohl nicht so viel drauf erkennen....
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #4
    ي

    ehm ich bin mir aba auch nich 100%ig sicher ob es das is ne nich das du das machn lässt und dann isses das nich...
     
  • Die Jessy
    Die Jessy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    28 September 2007
    #5
    Keine Angst, ich werde schon vorher ein paar nachvorschungen machen damit ich mir auch 100%ig sicher sein kann ob es das wirklich ist :zwinker:
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #6
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #7
    Also ich lerne gerade arabisch und das ist NICHT das zeichen für J sondern für I (es heißt y/i auf deutsch).
    Ich würde eher das gin (Dschin) nehmen..Kommt aber auch darauf an was du schreiben willst!??
    Ausserdem werden die Arabischen Buchstaben je nach Stellung im Wort anders geschrieben.. also wäre es wichtig das man weiß, was du schreiben willst!
    ich bin leider nicht zu hause und habe daher kein arabisches alphabet auf meinem PC... Wenn es nicht eilig ist, kann ich dir das zeichen in einer Woche schicken!
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #8
    bei arabischen schriftzeichen wär ich auch etwas aufmerksamer :zwinker:
    lieber sich bei jemandem erkunden, der das kann (z.b. dem user über mir).

    es kann nämlich auch nach hinten losgehen und dann steht da was ganz anderes :tongue: (hab ich schon erlebt)
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #9
    das meinte ich ja:smile:

    ich glaueb sie will ihren anfangsbuchstaben von ihrem namen da jessy (j)?! glaub ich......
     
  • Die Jessy
    Die Jessy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    30 September 2007
    #10
    Ja wie nirvanagirlie schon sagte, ich möchte mir nur das J tättoowieren für Jessica.

    Und kla,...ich hab noch zeit...bin ja auhc noch keine 18 ;-)
    Vondaher kann ich die woche noch warten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste