Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #1

    arbeit es kotzt mich einfach an...

    ich muss sagen arbeit is doch ma zum kotzen ...es regt mich alles auf (arbeite bei aldi) und irgendwie mich nervt echt alles egal wenn nen kunde nen dummen spruch sagt oder sonstwas... ne neue die bei uns arbeit hockt immer an der ersten kasse und ruft mich für jeden scheiss und echt da bekomme ich so anfälle letzte woche hab ich mir vorgestellt wie sie die kasse aufmacht ich ihren kopf von hinten packe und ich sie voll auf die ecke der kasse klatsch is das irgendwie krank? oder is sowas normal das man sich vorstellt wie das blut spritzt und so irgendwie ich weiss nich liegt das am stress oder was .... ich könnt ihr ins gesicht springen wenn ich die seh und die nur hallo sagt voll schlimm .... und das ich da den ganzen tag hocken muss regt mich nochmehr auf ... ich sag ma arbeit is ja ok aber irgendwie reicht es ... (und das sag ich mit 20) :ratlos:
     
  • bommeldu
    bommeldu (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #2
    Ich müßte auch k..., wenn ich bei aldi arbeiten würde.

    Alleine schon die Kunden, die meinen, daß es dort etwas besonderes zu Kaufen gibt.

    Such Dir doch nen Job als Bekleidungsverkäuferin oder so.
    Macht bestimmt mehr Spaß.
     
  • Lümmel 2
    Lümmel 2 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #3
    Mein herzliches Beileid, mich kotzt die Arbeit auch an. Man könnte den Tag soooooo schön anders verbringen... :tongue:
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #4
    öhm ich verdien ja dafür das ich normalerweise nur zwei bis drei tage arbeite die woche sehr gutes geld und irgendwie ich kann mich mit so nem bürojob nich anfreunden .... aber mitlerweile voll schlimm ich könnt mich fallen lassen wenn ich weiss ich muss morgen wieder ^^.. besonders wenn die eine noch da is... voll schlimm es regt mich einfach auf ... ab und an is es ma ganz lustig aber ne im mom nee es geht nimmer...
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #5
    Also ich finde es schon ein wenig bedenklich, wenn du dir sowas vorstellst...mit 20 sollte es vielleicht noch nicht ganz so drastisch aussehen. :schuechte Schau dich doch mal nach einem anderen Arbeitsplatz um, vielleicht hast du ja Glück und findest was. :smile:
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #6
    mh ich weiss nich ... mh das is ja nich so schlimm aber das ich mir dann echt noch vorstell wie das blut spritzt langsam ich weiss nich 4jahre aldi waren bestimmT zuviel :grin:
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #7
    Ich hat auch mal für 6 Monate in nem Supermarkt gearbeitet.
    Hatte nen Schülerjob bei Rewe

    Nach 6 Monaten hatte ich die Schnauze gestrichen voll , weil man nur ausgenutzt wurde und hab gekündigt.

    Ne Woche später hat meine Mutter eine der Kassiererinnen getroffen ( flüchtige Bekannte ) die meinte, dass das die beste Lösung für mich gewesen wäre. :angryfire

    Ich hasse so Ausbeuterläden :angryfire :angryfire
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #8
    joar mh aldi is da irgendwie nich besser wa aber ich verdien doch so gut ....^^das is irgendwie das einzige so was mich in letzter zeit noch hält
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #9
    Ist das nur ein Nebenjob bei dir (weil du gesagt hast 2 oder 3 tage die Woche) und du studierst irgendwas oder gehst noch Schule oder so?
    Ich hab selbst mal 7 Monate in ner Drogerie gearbeitet und es hat mich wirklich kaputt gemacht. Und da denke ich, dass ne Drogerie noch angenehmer ist als Aldi, net so groß, nicht so viele Produkte und so... Wenn ich dran denk wie beschissen die Leute bei uns oft waren, nene, nie wieder...

    Ich an deiner Stelle würd mich nach ner anderen Stelle umsehen.... und das mit dem Geld ist auch nur ne relative Sache, in Wirklichkeit wird man ja total verarscht, war zumindest bei mir so. Mir geht das Geld zwar wirklich ab, aber ich konnte einfach nicht mehr weitermachen....
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #10
    mh ne 18stunden halt hab da ausbildung gemacht und so .... mh ich find das ja auch ab und an mal geil da man bekommt echt was zu lachen und so aber in den letzten 2 oder 3monaten is ganz schlimm ^^
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #11
    Wenn das dich wirklich so sehr belastest, solltest du dich vielleicht mal an die Berufsberatung wenden und nach was neuem suchen.
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #12
    mh naja ich guck halt einfach mal gucken was passiert :tongue: aber danke euch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste