Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bienchen16
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #1

    arbeit für zuhause

    hallo!
    ich möchte gerne so arbeit für zuhause machen, zum beispiel kugelschreiber zusammen bauen, prospekte falten etc.
    wie komm ich an sowas ran? wie viel kann man damit verdienen? wie sind sonst eure erfahrungen damit?

    lg
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #2
    Google.de ... ^^

    vana
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    29 Oktober 2004
    #3
    also sowas wie kugelschreiber zusammenbauen usw ist echt alles nur schmu und bauernfängerei. damit kann man nicht wirklcih viel verdienen, falls man da überhaupt was verdienen kann.
    also ich persönlich würd die finger davon lassen. wenns nämlich so einfach wäre von zu hause aus geld zu verdienen, dann würden dann sonstwiviele leute machen.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #4
    Du hast doch auch Erfahrungen aus Online-Bereichen. Poste ihr doch mal was hierzu!!! :eek: :engel:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    29 Oktober 2004
    #5
    space darf ich doch nicht, das ist doch werbung, müßtest du doch wissen. :rolleyes2
    aber per pn, darf man mich gerne kontaktieren
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    29 Oktober 2004
    #6
    Du darfst gerne was zu Online-Verdienstmöglichkeiten posten - aber bitte ohne RefIDs etc. :smile:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    29 Oktober 2004
    #7
    ah ok, ich dachte ich dürfte das gar nicht.

    jeder sollte sich erstmal eh bewußt sein, das man ohne eine bahnbrechende idee von zu hause aus nicht reich werden kann. also nicht, wenn man nur nebenbei zu hause arbeiten will. aber es ist durchaus möglich sich ein nettes taschengeld nebenbei durch das internet zu verdienen. da gibt es verschiedene möglichkeiten, bezahlte foren, bezahlte startseitenaufrufe, surfbars, für das lesen von mails eine vergütung erhalten, für das schreiben von mails bezahlt werden, für das klicken von bannern geld bekommen um mal so die gängigsten aufzuzählen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #8
    Alles was du aufgezählt hast bringt doch nicht viel, nenn mal eine Summe, die du pro Monat dafür bekommst!
    Ich tippe ja auf 10 Euro max.

    Das einzige was ich mache sind bezahlte Umfragen, bin schon irre stolz, dass ich in 4 Jahren ca damit so 80 Euro verdient habe :grrr:

    Ich habe mal von zu Hause aus telefoniert, recherchiert und dafür so bis zu 150 Euro im Monat bekommen.
    War aber nicht so toll!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    29 Oktober 2004
    #9
    Was man recht gut von zu Hause aus machen kann ist Individualsoftware entwickeln, bzw. Standardsoftware anpassen, Schnittstellen liefern, etc.

    Bei den richtigen Aufträgen kann man damit auch einiges verdienen denke ich.
    Nur muss man die erstmal kriegen ...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #10

    Äh, die habe ich alle...

    Bleibt nichts für Dich über?!
    :grin: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    29 Oktober 2004
    #11
    Off-Topic:

    Sieht ja ekelhaft aus :grin:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    29 Oktober 2004
    #12
    honeybee meinst du bei allen zusammen 10 euro? ne da komme ich locker drüber.
    forum, ca. 10 euro im monat, liegt eben dran, wie aktiv man ist.
    surfbar auch 10 euro, die läuft einfach nebenbei.
    emails schreiben, ca. 15, liegt aber auch daran, wie aktiv man ist.
    mails bestätigen, hmm keine ahnung, hab gestern 180 dollar beantragt, die hab ich in 6 monaten gesammelt. alle mailer zusamme würd ich sagen komme ich auch nochmal auf 40 - 50 euros. gerade bei den mails, lohnen sich die amis extrem.
    startseiten ist nicht sehr viel, aber die sind ebenso wie die bezahlten banner meistens mit paidmail diensten gekoppelt.
    umfragen ist eher weniger, da kriegt man dann für ne 20 minuten umfrage, wenn man glück hat gerade mal 2 euro und das dann nur ein paar mal im jahr, die lohnen wirklcih nicht so.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #13
    Ist ja auch nicht von mir:grin: Gut geklaut ist halb gewonnen :link:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #14
    :eek: Ich hab's in Kirbys Sig geschafft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste