Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arbeit(wichtig!!)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von tobias_w, 5 Juli 2005.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hi@all ich hoffe bin hier richtig :smile: so habe eine frage und zwar ich überlege grade weil ich in nächster zeit arbeit brauche, was ich für chancen habe?:smile: habe ein spanischen abschluss 10te klasse nicht gut nicht schlecht, habe 4 einsen aufm zeugnis der rest halt durchschnitt, hab auch keine richtige idee was ich machen könnte wäre für alles offen, ich denke es sollte eine lehre sein wo ich zukunftsaussichten haben und villeicht noch nicht soviel arbeitslosigkeit herrscht :rolleyes2 vielen dank ich hoffe auf Tipps

mfg tobi

tobias_w, 5 Juli 2005
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Wo willst du denn eine Ausbildung machen - in Deutschland oder Spanien?

Keine Ahnung wieviel ein spanischer Abschluss in Deutschland wert ist, kommt sicher auf den Schultyp an, aber das kannst du sicher besser beurteilen.

brainforce, 5 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Tip was das Berufsinformationszentrum des Arbeitsamtes. Hilft dir wenigstens in der Vorstellung aller Berufe. Schwerpunkte solltest du dir aber selber setzen.

Doc Magoos, 5 Juli 2005
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    nene schon deutschland und ja ist anerkannt... danke

mfg tobi

Ps: dachte villeicht sport also fittnesstudio oder so sonst villeicht was mit computern da ich mich ganz gut auskenne :smile:

tobias_w, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...