Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arbeiten als Callboy

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von chrissie86, 6 Oktober 2004.

1. chrissie86
    Gast
    0
    hi zusammen

mir ist das mal so in den sinn gekommen. wie lukrativ ist die arbeit eines callboys? in welchen zeitungen kann ich inserieren?

chrissie86, 6 Oktober 2004
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    :grin: das hängt wohl von deinen qualitäten ab. inserieren kannst du doch in jeder tageszeitung

dirk :grin:

ninja, 6 Oktober 2004
  3. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    willste dir das wirklich antun?

schnucki2, 6 Oktober 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    cooles Thema.. :grin:

schließ mich ninja an..

PS: Ich frag mich nur ob und inwiefern man den Zusatzverdienst versteuern muss.. :grrr:

Baerchen82, 6 Oktober 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    am besten immer nen quittungsblock mit ausgewiesener steuer mitnehmen :zwinker:

Marla, 6 Oktober 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    meistens gibt's doch Lokalzeitungen, da würde ich's mal probieren. Aber wie schon gesagt: willst du dir das wirklich antun?

Du musst schliesslich davon ausgehen, dass nicht nur knackige, geile Blondinen deine Dienste in Anspruch nehmen wollen. Sondern wahrscheinlich eher ältere, hässliche Mitvierzigerinnen, die von ihren Männern zu Hause gefrustet sind.
    Brauchst du das wirklich???

madison, 6 Oktober 2004
  7. chrissie86
    Gast
    0
    also ich kann ja mal zur probe ne anzeige schalten und schaun, wer sich meldet :link:

chrissie86, 6 Oktober 2004
  8. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass fast nur solche Damen Deine Dienste in Anspruch nehmen würden :smile: . Sonst wäre es ja auch keine Arbeit, sondern Spass.

Strider, 6 Oktober 2004
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Vor Jaaahren habe ich mal einen einstündigen Bericht im Radio gehört. Da wurden zwei Gigolos durch die Nacht begleitet und sie haben von ihrer Arbeit erzählt.

Das waren aber schon Nobel-Gigolos die pro ganze Nacht mit einer Frau mit Essen gehen und was unternehmen und eventuellen Sex mehr als 1000 € verdienten.
    Die haben sozusagen in den höheren Schichten gearbeitet und konnten dadurch sehr gut leben.
    Sex war da gar nicht so häufig das Thema. Die Damen wollten einfach nur einen Mann haben der mit ihnen redet und was unternimmt. Sex käme da nicht so oft vor.
    Außerdem hatten sie bereits ihre Stammkundinnen, die ihnen dann auch gefielen und die nett waren.

Also in der Liga hätte ich auch Interesse gehabt. :grin:
    Hab's natürlich nie gemacht.

Aber nun habe ich mich für dem Gigolo-Dienst an meine Freundin verschrieben. Völlig kostenfrei. :grin:

Soap, 6 Oktober 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bisschen OT, aber:

Hat zufällig gestern jemand Extra gesehen?

Da haben sie einen Lockvogel auf 3 Annoncen reagieren lassen - alles Anfänger, die noch nicht eine Kundin gehabt hatten..

MooonLight, 6 Oktober 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *meld* ich habs gesehn.. ist mir auch gleich bei dem Titel wieder eingefallen *g*

User 12616, 6 Oktober 2004
  12. MaresaX
    Gast
    0
    ....

MaresaX, 6 Oktober 2004
  13. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Jep, hab ich auch gesehen. Die drei waren auch echt Pflaumen; der erste wirkte eher wie ein Vertreter für Sex-Artikel. :grin:

Dirac, 6 Oktober 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 6 Oktober 2004
  15. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    ich hab das gestern auch gesehen...besonders angetan war ich von dem ersten Callboy... wenn ich der Lockvogel gewesen wäre hätte ich mich total kaputt gelacht :grin: krasse Aktion...
    Nunja ich weiß nicht, an sich ist das ja genau das gleiche wie ne Prostituierte nur eben andersrum.....also was soll daran bitte schlimm sein? Auch 50jährige Frauen brauchen Sex.....und die sind nich mehr ekelig wie 50jährige Männer...

LG Sara

Sahneschnitte1985, 6 Oktober 2004
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gibst mir dann deine nr. :link: :bier:

starshine85, 6 Oktober 2004
  17. Hermann
    Gast
    0
    @ madison

Ich schließe mich da Sara1985 in #15 an. Deine obige Aussage ist sehr herablassend und ätzend. Sie ist wahrscheinlich (um auf gleichem Niveau zurückzuätzen) geprägt durch Deinen wirksamen Medienkonsum - insbesondere dem von einschlägigen Hochglanz-Zeitschriften. Fühlst Du Dich durch die von "den Medien" propagierten Model-Maße in Deinem (Wohl-)Empfinden beeinflußt oder gar beeinträchtigt? Wenn Du es schaffen solltest eine Mitvierzigerin zu werden, bist Du dann "alt und häßlich" (O-Ton)?

Man ist so alt, wie man sich fühlt und benimmt.

Hermann, 6 Oktober 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ach Hermann, ich wollte unserem jungen Helden nur verdeutlichen, dass eben nicht alles dem schönen Schein entspricht. Natürlich sind nicht alle Frauen jenseit der 40 alt und hässlich. Und wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ICH selbst in keinsterweise den Model-Maßen der Medienwelt entspreche und diese auch nicht gutheisse.
    Wenn du dich durch meine Aussage persönlich angegriffen fühlst, dann ist es eben Pech. Hier darf jeder seine Meinung sagen und ich habe niemanden persönlich angegriffen, sondern nur, zur Veranschaulichung des Themas, ein Klischee überspitzt dargestellt.

madison, 7 Oktober 2004
  19. LadyEttenna
    0
    Wenn man schon in dieser" Richtung" tätig werden will, fände ich persönlich eine Tätigkeit im Bereich Begleitservice wesentlich niveauvoller (es geht dabei auch nicht um Sex..also nicht immer :zwinker: ). Erfordert allerdings auch etwas mehr vom Bewerber : gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, fundierte Bildung....etc.
    Da man für diese Art von Begleitservice doch relativ gut bezahlt wird, wenn ich mir die Preise so ansehe, erfolgt auch eine Art natürliche Auslese was die Kundschaft angeht.
    Nur dürfte es auch ungleich schwerer werden, da einen Job zu bekommen.

In diesem Sinne, frohes Schaffen :bier:

LadyEttenna, 7 Oktober 2004
  20. Hermann
    Gast
    0
    Hat nix mit dem Ansinnen "unseres jungen Helden" zu tun:

@ madison

Angegriffen? Persönlich? Das sind viel zu starke unpassende Wörter. Ich fühlte mich durch Deine, wie Du sagtest, Überspitzung lustvoll herausgefordert abfällige Bemerkungen ("ältere, häßliche Mitvierzigerinnen") über Menschen deutlich zu kennzeichnen. Um mit Deinen trotzigen Worten zu kontern: Wenn Du eine solche Herausstellung nicht verträgst, "dann ist es eben Pech" ... [für Dich, für mich, für uns beide, für jemand anderes? -> Du siehst, das gleichgültig-trotzige "Pech" in einer Diskussion taugt nicht zum überzeugenden Gegenargument.] :smile:

Das ist eine schöne Dialektik ...

Hermann, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...