Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arbeiten bei Burger-King

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von qp_qp, 15 Juli 2005.

  1. qp_qp
    Gast
    0
    hellow erstmal, wollt nur mal rumhören, ob von euch schon mal einer in dem laden gearbeitet hat und wie das da so ist. was man da so machen muss etc.
    bin 16 hab jez ferien und brauch geld. will in den nächsten tagen mal vorbeischauen und fragen wie es mit arbeiten aussieht. soll ich einfach eine kassiererin anlabern und nach dem filialleiter fragen oder wie? kann mir das net so vorstellen oO
    mfg thx4answering
     
    #1
    qp_qp, 15 Juli 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns benötigst DU noch zwei jahre mehr! Unter 18 läuft hier nix.
     
    #2
    Event Horizon, 15 Juli 2005
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, hier auch nicht.
    Ausserdem ist das ein beschissener Job. Hab das selbst gemacht - und was gibts ätzenderes als mit Kollegen zusammen zu arbeiten von denen KEIN EINZIGER deutsch spricht... das war echt der Hammer. Und was gibt es langweiligeres als die ganzen ekligen Burger zu belegen.... ieh, pfui... Also nee, nie wieder.

    Hab dann ein halbes Jahr im Kino gearbeitet - das war der großartigste Job überhaupt, aber jetzt im Sommer wirst Du da Null Chancen haben.
    Und nun arbeite ich an ner Tanke, das macht auch Spass...

    Aber unter 18 läuft das nix - logischerweise.

    Wie wärs mit Zeitungen austragen? Oder in irgendnem Supermarkt Regale einräumen oder sowas?

    :tongue: :grin:
     
    #3
    Lisa, 15 Juli 2005
  4. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dazu biste wohl auch schon reichlich spät dran :zwinker:
     
    #4
    bamba, 15 Juli 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die meisten ferienjobs werden wohl schon weg sein.

    guck dich mal bei www.jobs3000.de um, ist kostenlos und sie haben viele sachen.

    unter 18 wird da auch nicht sooo viel beisein, aber da gibts halt kaum was.

    da hab ich meine beiden aktuellen nebenjobs her.
     
    #5
    JuliaB, 15 Juli 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    reichlich spät für einen job, oder?
    die meisten bewerbungen wurden ja schon im jänner abgeschickt :grin:
     
    #6
    starshine85, 15 Juli 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Off-Topic:
    @ JuliaB, ich habe keine guten Erfahrungen mit Jobs3000 gemacht. Ich habe auf meine ca. 5 Bewerbungen bis heute noch keine Antwort erhalten...

    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 15 Juli 2005
  8. Nopsi
    Gast
    0
    Mein Kumpel hat mal bei BK gearbeitet, allerdings war er schon 18... denke mal das du ebenfalls 18 sein musst, versuchen kannst du es!

    Wirst aber dann sicherlich nicht an der Kasse stehen, eher hinten in der Küche und irgendwelche langweiligen Sachen machen...

    Allerdings bekommst du das Essen umsonst... ( ich als Kumpel aber auch ;-) )

    Einfach den Leiter frage, kostet ja nix!
     
    #8
    Nopsi, 15 Juli 2005
  9. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    nach meinen erfahrungen (z.b. pizza-service, steak-house) mal eins:

    arbeite nie dort, wo du gerne isst
     
    #9
    Nordlicht, 15 Juli 2005
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei unserem BK kann man auch unter 18 arbeiten. Ich wollte das selbst machen, aber da meine Ausbildung bald anfängt, lohnt sich das nicht. Die arbeiten ja keine Leute ein, damit sie dann 3 Monate später wieder aufhören.

    Außerdem wird es eine Weile dauern, bis du alle Unterlagen beisammen hast:

    - Lohnsteuerkarte
    - Gesundheitszeugnis
    - Erstuntersuchtung, da keine 18
     
    #10
    User 18889, 15 Juli 2005
  11. mehlbombe
    Gast
    0
    - führungszeugnis
    - krankenversicherungsausweis
    - personalausweis
     
    #11
    mehlbombe, 16 Juli 2005
  12. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann man denn in nem Fast Food Laden arbeiten? Mir wäre das schon wegen des ewigen "Gestankes" zuwider. Hinzu kommt noch, dass, wie schon gesagt, die wenigsten dort richtig Deutsch verstehen dürften.

    Wieviel verdient man denn da so bei BK?

    Ich bin mit meinem Job im Supermarkt an der Kasse sehr zufrieden.
    Bei uns ist die Atmosphäre recht familiär, die Kunden entstammen eher der gehobenen Mittelschicht (fast gar keine assozialen Penner oder Säufer), ich muss mich nicht anstrengen bei der Arbeit und das Gehalt ist auch recht ordentlich. Und ich stinke nicht nach Fast Food :grin:

    Klar, für nen Ferienjob sollte man sich eventuell schon ein paar Wochen/Monate vorher bewerben. Du bist da sicherlich nicht der einzige Interessent :eek4:
     
    #12
    Dilara-Zoé, 16 Juli 2005
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei BK, Mc Doof etc. verdient man 6 € die Stunde. Ein Führungszeugnis wollen die aber nicht haben.
     
    #13
    User 18889, 16 Juli 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ganz ehrlich, ich hab da zwar noch nicht gearbeitet aber ich denke (hoffe) mal das der "Hygienelevel" bei McD und BK schon höher ist als bei so nem Pizzaservice o.ä.
     
    #14
    Chabibi, 16 Juli 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja sicher antwortet nicht jeder, aber das is mir relativ schnuppe.

    ich schreib überall hin, was in frage kommen könnte (kostet ja nix) und manche antworten eben, manche nicht.

    damit muss man leben, dass nicht alle einen gleich zum gespräch einladen.

    aber das heißt ja nich, dass man da nix gutes finden kann.

    das darf man natürlich nicht erwähnen, dann nehmen sie einen auch.

    hab meinem jetzigen arbeitgeber auch nicht gesagt, dass ich das nur einen monat machen kann.

    hat er pech.
    (man muss natürlich vor unterschreiben des vertrags die kündigungsfrist anschauen!)
     
    #15
    JuliaB, 16 Juli 2005
  16. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich arbeite immer noch dort. Hab schon die ein oder anderen höhe und tiefpunkte gehabt!
    ich persönlich liebe es dort. mann muss bei uns Mindestens 16 sein, darf aber kei nschluss dienst machen und nicht zu viel arbeiten. An die Kasse kommt man auch, wenn man das grundwissen der bürger hat.
    Der nettolohn beträgt in der 6-monate probezeit 5,88€
     
    #16
    djshog, 15 Dezember 2005
  17. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    habe da auch mal gearbeitet für 1.5jahre oder so. War eigentlich immer nett nette arbeitskollegen gutes arbeitsklima. Spass hat es mir auch gemacht nur ich konnte da nichts mehr essen, weil es mir nicht mehr geschmeckt hat. und das nicht weil es nicht hyginisch ist sondern weil man es die ganze zeit riecht.
     
    #17
    kephamos, 15 Dezember 2005
  18. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich glaube alle Jobs die was mitder Kasse zu tun haben kannste knicken.

    Ich habe damals unter 18 in einer apotheke gearbeitet.
    Lager aufgeräumt, Schränke komplett sortiert und sauber gemacht...
    war net so toll^^

    Wenn ich glück habe, kann ich ab Januar in der Tanke arbeiten 2 km von uns. also perfekt.

    @Lisa bin dann mal für ein Tanken treffen^^


    sven
     
    #18
    SvenN, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arbeiten Burger King
j007
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2016
6 Antworten
Noir Désir
Off-Topic-Location Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Test