Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #1

    Arbeiten Dachdecker bei Regen???

    Hallo! Heute sollten die Dachdecker zu uns kommen, weil wir eine kaputte Stelle haben, die repariert werden soll, und spätestens nächstes Jahr ein ganz neues Dach hermuss. Aber es regnet wie blöd, und ich frag mich, ob da die Dachdecker überhaupt arbeiten? Also auf gut Deutsch, kann ich wieder schlafen gehn oder sollt ich lieber doch wach bleiben?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Job Arbeitszeugnis
    2. Arbeit?!
    3. Job Arbeitsvertrag
    4. Arbeitegeberwechsel
    5. Arbeitnehmererfindungen
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #2
    Ich denke,es kommt auf die Arbeit an...

    Wenn sie erstmal das halbe Dach abdecken, werden sies kaum machen, wenn die Stelle von innen oder ohne großartigen "Schaden" anzurichten zu flicken ist, schon...

    Ruf doch einfach bei dem Betrieb an.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #3
    Ich kann leider dort nicht anrufen weil ich keine Ahnung hab, welche Firma das macht. Meine Mutter hat mir zwar Instruktionen gegeben, was ich alles machen/erklären/verlangen soll wenn die Dachdecker da sind, aber hat mir keinen Firmennamen oder Ähnliches gesagt. Aber wenn es heißt, dass die Dachdecker gleich in der Früh als erstes zu uns kommen dann kann ich davon ausgehen, dass wenn bis neun niemand aufgetaucht ist, sie heute nicht mehr kommen, oder? Denn ich denke nicht dass die erst nach neun zu arbeiten beginnen....
    Blöde Sache, und dabei bin ich doch so müüüüde!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 September 2005
    #4
    Also wenn bei dir noch keiner auf der Matte steht, würd ich davon ausgehen, dass niemand mehr kommt, meine Handwerker sind schon seit 8 da und ich war auch die erste.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste