Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arbeiten Dachdecker bei Regen???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von birdie, 19 September 2005.

1. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Heute sollten die Dachdecker zu uns kommen, weil wir eine kaputte Stelle haben, die repariert werden soll, und spätestens nächstes Jahr ein ganz neues Dach hermuss. Aber es regnet wie blöd, und ich frag mich, ob da die Dachdecker überhaupt arbeiten? Also auf gut Deutsch, kann ich wieder schlafen gehn oder sollt ich lieber doch wach bleiben?!

birdie, 19 September 2005
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke,es kommt auf die Arbeit an...

Wenn sie erstmal das halbe Dach abdecken, werden sies kaum machen, wenn die Stelle von innen oder ohne großartigen "Schaden" anzurichten zu flicken ist, schon...

Ruf doch einfach bei dem Betrieb an.

Bea, 19 September 2005
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann leider dort nicht anrufen weil ich keine Ahnung hab, welche Firma das macht. Meine Mutter hat mir zwar Instruktionen gegeben, was ich alles machen/erklären/verlangen soll wenn die Dachdecker da sind, aber hat mir keinen Firmennamen oder Ähnliches gesagt. Aber wenn es heißt, dass die Dachdecker gleich in der Früh als erstes zu uns kommen dann kann ich davon ausgehen, dass wenn bis neun niemand aufgetaucht ist, sie heute nicht mehr kommen, oder? Denn ich denke nicht dass die erst nach neun zu arbeiten beginnen....
    Blöde Sache, und dabei bin ich doch so müüüüde!

birdie, 19 September 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn bei dir noch keiner auf der Matte steht, würd ich davon ausgehen, dass niemand mehr kommt, meine Handwerker sind schon seit 8 da und ich war auch die erste.

glashaus, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...