Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arbeits Organisation

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Standbye, 29 Oktober 2004.

  1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    So, nachdem ich grad einen Rüffel für meine Fehlende Organisation am Arbeitsplatz und Aufgaben gekriegt hab :engel: wollt ich doch gern mal wissen wie ihr das macht.

    Habt ihr einen Block den ihr als Todo List verwendet, tausend Zettel rumfliegen oder wie oda was ?

    gruß
    Peter
     
    #1
    Standbye, 29 Oktober 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu,

    hier spricht die Planungssucht höchstpersönlich :zwinker:

    Ich schreibe mir selbst eine Art Protokoll, sortiere die Aufgaben nach Prio, setze mir Termine und trage alles brav in meinem Kalender ein, natürlich schiebe ich gelegentlich auch hin und her und schaffe nicht alles wie gewollt. Aktuelle Dinge versuche ich sofort am Telefon mit dem Kunden zu klären, Aufträge werden auch der Reihe nach bearbeitet (haben dafür ein einen selbstentworfenen Zettel mit alles Daten die ich aufnehmen muss und ein Auftragserfassungssystem).

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arbeits Organisation
j007
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2016
6 Antworten
Noir Désir
Off-Topic-Location Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
NikeGirl
Off-Topic-Location Forum
8 Dezember 2008
5 Antworten