Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arbeitsausfall wegen panne

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 2 November 2004.

1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also, wie ihr vllt mitbekommen habt, wollte ich gestern (nachdem ich das WE bei meinen eltern in thüringen war) zurück nach ba-wü fahren und in erfurt ist mir das auto kaputt gegangen... naja, vom adac in werkstatt gebracht worden und das steht noch bis morgen dort... (lichtmaschine zum 2.mal innerhalb von 4 wochen kaputt, letzte werkstatt hat gefuscht...will nun geld und fahrtkosten zurückverlangen)
    tja, so kam ich nun net auf arbeit deswegen... konnte erst heute (auto von opa geliehen) zurück fahren, weil ich am montag weder ein auto noch ne zugverbinung hierher bekommen hab...
    hab heut morgen auf arbeit angerufen, dass ich halt deswegen net kommen kann (arbeite bei der stadtverwaltung)
    was meint ihr, wie werden die das handhaben? urlaubstag weg? von überstunden abgezogen oder garnix dergleichen? den pannenbericht hab ich zumindest mit...
    hmpf, ich brauch meine urlaubstage :rolleyes2

helft mir mal bitte...

~°Lolle°~, 2 November 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 Urlaubstag weg.

Sorry, aber es ist so. Du bist für deine Anfahrtsreise selbst verantwortlich.

Ich möchte jetzt niemand zum Schummeln verleiten, aber das nächste mal, wenn es dir passiert, melde dich krank.

waschbär2, 2 November 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mist mist mist :angryfire

4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde vielleicht versuchen, von der Versicherung / ADAC bzw. der Werkstatt, die gepfuscht hat, Arbeitsausfall ersetzt zu bekommen (finanziell).

Kathi1980, 2 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    werd ich versuchen... meine mum ruft morgen beim adac an und lässt sich von der werkstatt ne bestätigung geben...schließlich hatte ich durch nen dritten den schaden, sprich, arbeitsausfall... schau morgen mal bei der personalabteilung vorbei...
    also, daumen drücken :smile:

6. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Tu ich doch schon die ganze Zeit - aber ich werde brav weiterdrücken :smile:

Hidden, 2 November 2004
  7. AmoreMio
    Gast
    0
    SOZIALSCHMAROTZER ... :kotz:

AmoreMio, 2 November 2004
  8. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi!

Also die werden dir erstaml einen Urlaubstag berechenen. Den kannst du aber der Werkstatt in Rechnung stellen. Falls Du Rechtsschutzversichert bist schalte einen Anwalt ein.

lg
    kleinerprinz

kleinerprinz3, 2 November 2004
  9. ~°Lolle°~
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    urlaubstag ist net weggefallen, haben das über gleitzeit laufen lassen...hmm, muss nun wieder stunden schrubben, d.h. heute und morgen bin ich vor 17:30h net daheim :frown:
    naja, auf arbeit ham se mir geraten, den arbeitsausfall trotzdem auf rechnung der werkstatt zu stellen...

~°Lolle°~, 3 November 2004
  10. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Schade, dann war das Daumendrücken doch nicht ganz von Erfolg gekrönt

/me geht mal seine rotgedrückten Daumen in kaltes Wasser tauchen :zwinker:

Hidden, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten