Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arbeitskollegin, die ich schon seit Jahren kenne ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von The Man, 17 August 2006.

1. The Man
    Gast
    0
    Ich hab nen Wochenendjob, wo alle, die da arbeiten so zwischen 18 und 28 sind, und letztens haben ich und ne "Kollegin" uns noch nach der Arbeit ne Stunde oder so unterhalten und sind dann noch spontan (war ihre Idee) n Eis um die Ecke essen gegangen. Da muss man dazu sagen, dass sie da schon arbeitet, seit ich angefangen habe, so vor 3 Jahren, das heisst, von der Arbeit her kennt man sich schon gut. Aber dann auch genauso gut nur wie die anderen eben auch.
    Als wir also da in der Eisdiele waren, kam noch ne andere Kollegin zufällig (ja echt) vorbei, die an dem Tag nicht arbeiten musste. Dan ham wa ne ganze Weile gequatscht und gelästert, und waren am nächsten Tag noch abends bis 23 Uhr einen trinken. Spätestens am Wochenende wollten wir 3 (evtl noch Freundinnen von den beiden) wieder wo hingehen, die Frage ist, wie komm ich meiner Kollegin, die mich zum Eis eingeladen hat näher ?
    Ich weiss nicht, ob sie was von mir will, ober ob sie mich einfach nett findet, weil wir uns so lange von der Arbeit kennen. ICH weiss nur, dass ein nicht abgeneigt wäre, wenn da mehr drauswürde. Nen Freund hat sie bisher nie erwähnt, aber das heisst ja nicht unbedingt was. (oder doch ?)
    Sie hat glaube ich nicht gemerkt, dass ich da vielleicht mehr will, da ich noch keinen Versuch gestartet habe, weil ich nicht wusste, wie.
    Jetzt muss man dazu sagen, dass das so die ersten "großen" Kontakte mit dem anderen Geschlecht waren. Dafür wars auf jeden Fall sehr lustig, haben viel gelacht, auch wenn ich mir alleine unter vier Frauen erstmal etwas seltsam vorkam (wie gesagt ihre Freundinnen waren auch mit einen trinken). :grin:

The Man, 17 August 2006
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    frag sie doch mal, ob sie mit dir (allein) irgendwo hingehen will. dann kannste ja mal kleine andeutungen machen :zwinker:

Toss, 17 August 2006
  3. The Man
    Gast
    0
    Jo, im Grunde hast du Recht. Und wenn sie zustimmt, ist ja bis dahin nicht so viel falsch gelaufen, ne.

The Man, 17 August 2006
  4. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben. Ihr kennt euch jetzt drei Jahre von der Arbeit? Dann sollten da wirklich keine "Berührungsängste" mehr sein. Geh einfach mal ganz unbefangen mit ihr allein weg. Gesprächsthemen werden sich schon finden.

Aus der Garage, 17 August 2006
  5. The Man
    Gast
    0
    Hm was könnte man denn so machen ? Ich hätte ja eigentlich gesagt, Eis essen, aber das hatten wir ja schon, zumal es ihre Idee war, ist das n bissel blöd.

The Man, 17 August 2006
  6. The Man
    Gast
    0
    Wir treffen uns nachher am See in der Nähe. Eigentlich woltlen wir Party machen mit n paar anderen, die leider:zwinker: nicht können, und alleine dachten wir is doof. Da meinte ich, eigentlich wäre heute super Wetter mit allen zum See zu gehen, aber die können ja nicht. Meinte sie, dann können ja wir da hingehen:smile:
    Mal sehen, was sich ergibt.

Noch irgendwelche Tipps schnell fürs erste "richtige" Treffen ?
    Was sag ich ihr, was lieber nicht. Wie begrüß ich sie. Wie verabschiede ich mich. Was nehm ich mit. Aaaah :drool: Help.

The Man, 18 August 2006
  7. The Man
    Gast
    0
    Ok also gestern ist n bissel dumm gelaufen. Ihr Handyakku war leer, und da da die Nummer gespeichert war... :grin: gabs keine Möglichkeit sich gegenseitig anzurufen. Aber heute gehen wa nachher wieder Eis essen. Wenn jemand Tipps hat, egal was für welche, immer her damit.

The Man, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...