Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Arbeitskollegin" macht mich krank

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von capricorn84, 11 März 2009.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hallo!

Ich muss mir das von der Seele schreiben weil mich diese Situation momentan belastet und wütend macht.

Vorerst eine kleine Erklärung damit ihr euch auskennt worum es eigentlich geht:
    Ich arbeite als Security in einer Firma und bewache diese. Muss von 16-23Uhr arbeiten. Wir sind zu dritt. Ich und noch zwei weitere Kollegen. Von Mo-Fr kann ich mir fast keine Unterstützung erwarten da der eine Kollege unter der Woche momentan in Deutschland arbeitet und dafür aber jeden Samstag Dienst macht. Und der andere Kollege studiert nebenbei und macht Musik und hat daher auch nicht viel Zeit bzw. "will" mich wohl nicht entlasten wie er letztens sagte: "Ich mache meine zwei Frühdienste (4-7Uhr) und einen Nachmittag (16-23Uhr) das ist für mich vorgesehen und mehr mache ich nicht" :angryfire

Er weiß aber dass momentan die Situation echt blöd ist da ich die restlichen Stunden machen kann und jetzt auch noch zusätzlich am Vormittag länger arbeiten muss "statt" der Bürodame wegen Einschulung. (Einschulung deßwegen: Das Firmengelände besteht aus 4 Firmen und die Hauptfirma übersiedelt in 4 Wochen an einen anderen Standort. Die restlichen 3 Firmen bleiben hier und ich und eine zweite Dame, die nächste Woche zum einschulen kommt, teilen uns dann den Dienst zwischen 6-16Uhr und dafür muss ich noch einiges lernen was dann gemacht werden muss)

Meistens sieht meine Woche dann so aus: Mo Nachmittag, Di+Mi+ Früh und Nachmittag, Do von 7-10 Uhr und Nachmittag und Fr von 12-22Uhr. Alleine das ist ja schon anstrengend. :geknickt:

So und nun zum momentanen Hauptproblem: