Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arbeitskollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Joshuatree*, 13 November 2005.

  1. *Joshuatree*
    0
    hallo ihr, also ich hab mich richtig in ein mädchen verliebt, die wie ich einen aushilfsjob habe, sehe sie vielleicht ein mal die woche, wenn ich glück habe, sie ist 24 und ich 21

    also nun die story

    ich wollte mich eigentlich samstag abend mit ihr in einer disco treffen, hatte auch selbst geburtstag und hielt das für eine gute gelegenheit was zu machen,

    als ich dann die gästeliste mit den leuten abgeben wollte, die noch mitgehen wollten, hab ich sie dann auch am eingang gesehen und wir haben ausgemacht uns dann später zu treffen. 30 minuten später, als wir dann alle wieder in der disco waren, war sie aber nicht mehr da.

    habe jetzt aber irgendwie angst, dass sie irgendwie dann was mit jemand anderem gemacht hat von dem ich glaube dass er was von ihr will, und der an dem tag auch da war, vor allem weil ich sie so 3 stunden gesucht hatte, und weder sie, noch ihn gefunden habe.

    naja vorhin hab ich also eine sms von ihr bekommen, in der sie mir gratuliert hatte und mich gleichzeitig fragte, ob ich eigentlich da war, naja eigentlich wollte sie ja auch anrufen, hab ihr dann ne sms zurück geschrieben auf die jedoch bis jetzt keine antwort kam, das ganze ist auch schon 5 stunden her.

    nun ja: was soll ich jetzt am besten tun, soll ich sie anrufen, oder was?

    Eric
     
    #1
    *Joshuatree*, 13 November 2005
  2. Böser Wolf
    0

    So eine SMS ist doch eigentlich der beste Vorwand für ein persönliches Gespräch, oder? Ruf sie doch an und bedank dich für die SMS und sag, dass du dich sehr darüber gefreut hast. Dann würde ich anbringen, dass es schade war, dass sie an dem Abend nicht mehr aufzufinden war. Der Rest wird sich dann schon ergeben.

    Wer weiss, ob du irgendwann nochmal einen so lupenreinen Vorwand frei Haus geliefert bekommst, sie privat zu kontaktieren :zwinker:
     
    #2
    Böser Wolf, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arbeitskollegin
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Buster90
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
9 Antworten
racket
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
18 Antworten