Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arbeitskollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flat13, 4 Dezember 2005.

  1. Flat13
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

    Also folgendes

    Ich arbeite nebenbei in einem Aushilfsjob, mit mir arbeitet auch noch ein extrem süßes, nettes, hübsches, ach was weiß ich alles Mädel. Wir sehen uns allerdings ziemlich selten auf der Arbeit, da die Schichten immer wechseln, also sehe ich sie vielleicht so alle 2 wochen einmal. So wie ich das sehe, bin ich schon ziemlich arg in sie verliebt. Das Problem ist dabei nur, JEDER andere Mann im näheren umkreis, scheint auch auf sie zu stehen (außer natürlich er hat ne freundin), sie scheint irgendwie alles Männer verrückt zu machen. Auf jeden Fall ich versuche schon länger was mit ihr hinzukriegen, nur weiß ich eigentlich auch net so richtig wie ich das jetzt anstellen soll. Irgendwie will ich ihr alles auf einmal sagen, habe dann aber wieder Hemmungen, es könnte ja ganz schön nach hinten losgehen. Ich würde ihr gern sagen was ich für sie empfinde, aber auf jeden Fall will ich ein DATE mit ihr. Meine Frage jetzt: Soll ich das mit dem date jetzt so betonen, wie ich will nur was mit dir alleine machen, ich will ein date mit dir, oder was meint ihr. Ansonsten, würde ich mich mit ihr halt so in der Disco treffen, aber halt jeweils in Begleitung von anderen und in so ner Situation weiß ich auch nicht ob ichs gebacken bekomme. So danke fürs lesen, ist immer mal schön, seine wirren Gedanken zu sortieren.
     
    #1
    Flat13, 4 Dezember 2005
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Kannst sie ja mal fragen ob du ihre Tel.bekommen kannst.Wenn du die bekommst,dann kannst du sie fragen wegen ein Date,aber zu einen anderen Zeitpukt dann.Sollte sie dir NICHT ihre Nummer geben,dann brauchst du auch nicht nach ein Date fragen,dann hat sie kein Bock auf dich.
     
    #2
    Priya, 4 Dezember 2005
  3. Flat13
    Gast
    0
    ihre nummer habe ich schon lange, das ist nicht das problem
     
    #3
    Flat13, 4 Dezember 2005
  4. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Na dann frag sie nach nen Date,mehr als wie nee kann sie nciht sagn oder???
     
    #4
    Priya, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arbeitskollegin
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Buster90
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
9 Antworten
racket
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
18 Antworten
Test