Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arbeitskollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hans-peter, 16 Januar 2007.

1. hans-peter
    hans-peter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hallo zusammen

ich hab ein kleines problem ..
    ich bin haustechniker in einem hotel und in die ich mich verschaut hab arbeitet an der reception. ich weis auch sie ist single. ich hab ihr auch schon mal versucht meine gefühle ihr zu beichten, aber sie hat keine reaktionen drauf gezeigt ....

ich könnte sie ja auch vergessen nur mein größtes problem ist, dass ich sie mindestens täglich sehe ...

ich glaub sie hat auch angst davor sich mit jemanden zu treffen. sie hat mir damla erzählt, das bei ihr in ihrer wohnung eine lampe nichtmehr funktioniert und ich hab ihr gesagt das ich mir es anschauen könnte .. nach ca 3 monaten hab ich es mir anschauen dürfen ...

ich hab sie auch schon gefragt ob wir mal furt gehen und sie hat gemient am wochenende doch jedes wochenende hat sie keine zeit ( angeblich freunde da, heim zur mamam, iregndjemand hat geburtstag ..)

kennt jemand das problem? sie hat nur angst vor einer bindung?

grüße

hans-peter, 16 Januar 2007
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich glaube schlicht und ergreifend, dass sie einfach kein Interesse an dir hat.

die_venus, 16 Januar 2007
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch. Schade ist zwar, dass sie Dir das nicht direkt sagen kann, aber durch ihr Verhalten ist es eindeutig genug.

*Anrina*, 16 Januar 2007
  4. hans-peter
    hans-peter (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    naja ich versuch ihr eh aus dem weg zu gehen ...

hans-peter, 16 Januar 2007