Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arbeitskollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *One*, 10 Oktober 2005.

  1. *One*
    Gast
    0
    Hallo, seit einiger Zeit (so 2 Monate vielleicht)) habe ich auf der Arbeit eine sehr süße Kollegin. Es ist eine Aushilfsarbeit, daher arbeite ich meistens bloß am Wochenende. Nun, irgendwann in der Zeit hab ich mich wohl in sie verliebt, aber irgendwie noch keine Gelegenheit gehabt daraus etwas zu machen. Seit einem Monat vielleicht, ist aber wieder eine neue Aushilfe, diesmal männlicherseits da, die sich an (meine *g*) Kollegin ganz schön heranmacht. Was soll ich nun tun, einfach dagegenhalten, oder versuchen mit ihr was zu machen. Bin im Moment völlig verplant bzw. planlos...

    ich stehe ja zumindest auf einer stufe mit ihr, also keine hemmschwelle. naja nächste woche samstag hat sie geburtsag, arbeitet aber nicht in der zeit, denke ich sollte da irgendwas machen, oder, naja soo gut kenn ich sie ja auch noch net, sollte man da irgendwas schenken oder so? was meint ihr
     
    #1
    *One*, 10 Oktober 2005
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    geh zu ihr hin und zeig ihr das du dir sicher dessen bist was du willst und das du es forderst natürlich nonverbal ......

    sieh die andere aushilfe nicht als konkurenz. Er hat gar keine chancen bei ihr. Weil du da bist und du sie willst.
     
    #2
    Lez, 10 Oktober 2005
  3. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    schonmal an die langweilige alternative - ansprechen - verabreden - gedacht ?
     
    #3
    bleifrei, 11 Oktober 2005
  4. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    entweder du gestehst ihr deine lieb bzw. versuchst ihr näher zu kommen und bedenkst dabei bitte auch das sowas immer nach hinten losgehen kann! und fürs arbeits verhältniss net so gut is wenns aus is (meistens)

    oder du lässt es und findest dich damit ab wies is am ende bleibt die entscheidung bei dir! sry
     
    #4
    Lost_Soul_m, 11 Oktober 2005
  5. *One*
    Gast
    0
    hmm, denke, da sie ja jetzt am samstag geburtsag hat lade ich sie am besten zum essen ein, schreibe ihr vielleicht noch 'ne karte dazu. sas hört sich gut an, finde ich
     
    #5
    *One*, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arbeitskollegin
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Buster90
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
9 Antworten
racket
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
18 Antworten