Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arbeitslose: Geld verdienen durch einsperren lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 20 Juni 2006.

?

Wie lange würdet ihr den Job machen wollen?

  1. maximal 1 Monat

    2 Stimme(n)
    9,5%
  2. maximal 3 Monate

    7 Stimme(n)
    33,3%
  3. maximal 3,5 Jahre

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. lebenslänglich

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. keinen Tag

    10 Stimme(n)
    47,6%
  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Stellt euch vor, ihr seid arbeitslos (vll. braucht ihr euch das auch leider gar nicht groß vorzustellen). Würdet ihr euch dann 10€ pro Tag bei ausgewogener Verpflegung einsperren lassen? Ihr würdet quasi keinen Komfortverlust erleiden, würdet ein regelmäßiges Sportangebot nutzen können, könntet arbeiten, wenn ihr wollt, müsstet auf keinen Fall mehr alleine einschlafen, einzig euer Zimmer wäre etwas kleiner als 40m². - Würdet ihr diesen Job annehmen? Wie lange könntet ihr euch vorstellen diesen Job zu machen?
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 20 Juni 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen!
     
    #2
    Klinchen, 20 Juni 2006
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hmm ..

    also man bekommt 10 euro am tag richtig?

    Wie siehts aus mit Tv, Internet, Radio ect zugang?
    Dürfen einen Freunde besuchen?
     
    #3
    BadDragon, 20 Juni 2006
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich ja ganz wie Hartz-IV an. Nur gibts da 11,33 am Tag, allerdings muss man sich da die Verpflegung selber besorgen.

    - kann arbeiten wann ich will
    - kann Sport machen
    - kann eine Wohnung mit 40qm halten
    - kein Komfortverlust
    - muss nicht alleine einschlafen (falls Freundin vorhanden)
     
    #4
    Gravity, 20 Juni 2006
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey, das würde ich mir aber überlegen !

    Du kannst nich hinfahren wo du willst, hast keine Sex(außer beim Seifeaufheben :tongue: ), kannst ent feiern, Reisen oder Dich einfach an nen See legen und den Sternenhimmel beobachten...

    Ne ne..
     
    #5
    RebelBiker, 20 Juni 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gibts da nicht den großen Haken, dass das ganze ins Führungszeugnis geschrieben wird? :confused_alt:

    Egal was kommt ich werde nie arbeitslos sein....:cool1:
     
    #6
    Honeybee, 20 Juni 2006
  7. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    @honeybee

    ich habe ja schon viel gehört, aber wie willst du denn das anstellen? kannst du mir das mal erklären.

    bist du reich? weil reich heiraten willst du ja nicht!
     
    #7
    benediktus, 20 Juni 2006
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    TV und Radio kannst du benutzen, wenn du ein entsprechendes Gerät besitzt, Internet bin ich mir unsicher.

    Ja, fast wie Hartz4, nur mit dem Unterschied, dass Sport nur zu bestimmten Zeiten möglich ist und dein Zimmer eben kleiner als 40m² ist, dafür musste du es aber auch nicht mit deiner Freundin teilen, sondern mit einem anderen Mann.
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 20 Juni 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn ich gar nicht rauskönnte: Nein, das würde mir im Traum nicht einfallen, dann lieber Schwarzarbeit :tongue:
     
    #9
    User 37284, 20 Juni 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nein bin nicht reich.
    1. Maßnahme: ich bewerbe mich in ganz Deutschland
    2. Maßnahme: ich bewerbe mich im Ausland
    3. Maßnahme: ich mache mich selbstständig
    und wenn das alles nicht funktionieren sollte kann ich immernoch ein paar schon sehr etablierte Geschäfte übernehmen....:cool1:
    Die Wahrscheinlichkeit dass alles nicht klappt ist absolut winzig.....
     
    #10
    Honeybee, 20 Juni 2006
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Klar, das kommt alles in deine Bewerbungsmappe. - Außerdem erhälst du kostenlose Medienaufmerksamkeit, je nach Vertrag unter der Überschrift "Ladendieb", "Hooligan", "Sexualverbrecher" oder "Kindermörder".
     
    #11
    Daucus-Zentrus, 20 Juni 2006
  12. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    dann musst du ja recht begabt sein. also ein "young professionell.":zwinker:
     
    #12
    benediktus, 20 Juni 2006
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich würde nicht freiwillig in den Knast gehen. :kopfschue

    Es gibt aber tatsächlich unselbständige Leute, die gern im Knast sitzen, weil sie mit dem Leben in der Freiheit nicht zurechtkommen, z.B. Papiere & Bürokratenkram oder sich selbst zu verpflegen.
     
    #13
    ProxySurfer, 21 Juni 2006
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hmm..nur die Hälfte der Personen, die abgestimmt haben, könnten sich vorstellen ein Leben im Knast zu verbringen und die meisten, die den Thread angeklickt haben, haben nicht abgestimmt... Damit können wir unser Problem nicht lösen..:frown:

    Ich hatte mir nämlich gedacht, man könnte Arbeitslose dafür bezahlen, dass sie sich als Kindermörder und Vergewaltiger verurteilen lassen. Damit wäre dann der Bild-Zeitung und denen geholfen, die immer hier in den Thread zu Vergewaltigungsnews rumschreien, dass ein Verdächtiger unabhängig von den Beweisen verurteilt werden sollte, und es nicht fassen können, dass jemand frei kommt, weil es keinen Beweis für seine Schuld gibt.
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 22 Juni 2006
  15. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Vermutlich lohnt es sich einfach nicht in den Knast zu gehen. Dazu muss der "Lohn" schon wesentlich höher angesetzt sein, solang ich aber schon mit ALG2 mehr in der Tasche hab und ein angenehmeres Leben - warum sollte ich da in den Knast? Die Bild interessiert mich nicht und auch alle Rumschreier sind mir egal - die bekommen von mir höchstens mein Mitgefühl, weil sie nicht genügend Weisheit besitzen.
     
    #15
    Gravity, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arbeitslose Geld verdienen
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2015
40 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 Oktober 2013
140 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
18 April 2012
38 Antworten