Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    16 Februar 2012

Job Arbeitsvertrag

So, dann noch ne Frage zu meinem Arbeitsvertrag, ich kenn mich damit ja noch gar nicht aus und hab keine Ahnung was Standard ist und was nicht. Es geht genauer um folgende Punkte:

(Hervorhebungen von mir)

Ist sowas üblich? Das klingt irgendwie so nach "wenn wir wollen kannst du jederzeit in ne ganz andere Abteilung versetzt werden und was ganz anderes tun müssen". :ratlos:

Also ich mein, unterschreiben werde ich den sowieso, wüsste nur gerne ob das ne normale Klausel ist oder ich mich da auf was seltsames einlasse... :zwinker:

Ach so, und ist das eigentlich (branchen-)üblich dass man für die ersten sechs Monate ne Wohnung (bzw. genauer gesagt ist es ein "Serviced Apartment" in einem Hotel, das für mich gebucht wurde) gestellt bekommt, einem Umzugskosten bezahlt werden, evtl. Maklergebühren für ne eigene Wohnung, für die ersten drei Monate pro Tag 24€ "Verpflegungsmehraufwand" und dann noch einmal monatlich die Bahnfahrt an den alten Wohnort? :eek: Oder hab ich da einfach wahnsinnig Glück gehabt? :smile: Dachte erst ich les nicht richtig als ich den Abschnitt gesehen habe... :grin:

• squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    16 Februar 2012
    bitte keine rechtsberatung auf planet-liebe :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste