Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arbeitszeugnis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tola, 29 Januar 2005.

  1. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    hier eine Frage an Arzthelferinnen: Ich soll oder kann mein Arbeitszeugnis selber schreiben. Jetzt frage ich mich seit Tage, wie ich meine Arbeitsbereiche genauer beschreiben kann, wie z.B. bei Verwaltung oder was ich gelernt habe!! Kann mir da jemanden einen Tipp geben?

    Vielen Dank
    Gruß Tola :herz:
     
    #1
    Tola, 29 Januar 2005
  2. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Das lese ich jetzt zum ersten mal. gibt's das öfter dass leute ihr arbeitszeugnis selbst schreiben dürfen / müssen? stelle ich mir ziemlich schwierig vor, schließlich macht man das ja nicht öfter und man kann da in leicht unterschiedliche formulierungen ne ganze menge (falsches) reininterpretieren!

    Wenn du bei Amazon mal "Arbeitszeugnis" in die Suche eingibst kommen über 100 Bücher. Ich würde mir wenigstens mal eines ausleihen!

    Bei Google sind auch fertige Formulierungen zu finden, z.B. hier:
    http://www.vorlagen.de/directory/browse/detail/-qs-id_template-vc-615
     
    #2
    b123, 29 Januar 2005
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Ich weiß, dass das bei Praktika eine durchaus verbreitete Verfahrensweise ist, aber bei einer richtigen Anstellung? Find ich auch irgendwie seltsam ...
     
    #3
    User 4590, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arbeitszeugnis
pissedbutsexy
Off-Topic-Location Forum
12 April 2014
18 Antworten
Rina93
Off-Topic-Location Forum
22 März 2014
19 Antworten
HyperboliKuss
Off-Topic-Location Forum
1 Juli 2012
23 Antworten