Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Archiv mit High Quality Bildern ??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 4 Juli 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem High Quality Pictures Archiv mit hübschen frauen ^^.

    Wollte doch meine Zimmerwand "verschönern", und bräuchte besonders hochauflösende Bilder, damit am Ende nicht ein 3x2m Matschbild rauskommt...

    Kennt da jemand eine? Oder mehrere? Bei Google krieg ich nur Nude-Pages... -_-
     
    #1
    sum.sum.sum, 4 Juli 2005
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ichg bezweifel, dass Du da viel Erfolg haben wirst. Bilder mit einer Auflösung für einen 2m x 3m Posterdruck stellt keiner ins Netz.
     
    #2
    Trogdor, 4 Juli 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Quark, das will ich doch garnicht.

    Aber für das Prog "Rasterbator" bräuchte ich eben höchstmöglich gutauflösende Bilder, den je höher die Auflösung, desto weniger Pixelgebröckel hab ich zum Schluß...
     
    #3
    sum.sum.sum, 5 Juli 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also die größten die ich hab sind 2000*3000 pixel ...
    und je höher die nummer des bildes, desto nackter die frau :zwinker:
     
    #4
    Fireblade, 5 Juli 2005
  5. MonBdmstr
    Gast
    0
    #5
    MonBdmstr, 5 Juli 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    hihihi ich wusste das du das nimmst... manno bin ich gut...
    Da bkannst du aber auch mit super wenig dpi arbeiten und die "Pixelbroken kannst du im Fall selber auswählen! probiers einfach mal mit einem anderen Bild und schaue dir das zugeschickte pdf an!
     
    #6
    zasa, 5 Juli 2005
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Nein, du verstehst nicht :zwinker:. Ich meine nicht die Größe der DPI's, die man mit dem Programm von 1 bis XX mm Einstellen kann. Es is halt so, das wenn das Bild qualitativ niedrig ist, sich nach dem erstellen PDF trotzdem noch große Bereiche zu klumbigen Pixeln anordnen, also, so n richtiges Matschbild entsteht.

    Je höher die Auflösung, desto besser das spätere bild... daher such ich nach neuen bildern...
     
    #7
    sum.sum.sum, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Archiv High Quality
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2008
2 Antworten
~Majo~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2007
6 Antworten
Elisabeth1984
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 März 2004
1 Antworten