Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ARD - Gerhard Delling und Günter Netzer!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sylvi123, 19 Juni 2008.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Wenn die EM mal wieder von ARD übertragen wird sind ja bei den Vorberichten oft dieser Gerhard Delling und Günter Netzer zu sehen.
    Könnt mich immer kaputtlachen, wenn die sich da verbal rumkabbeln und immer wieder "Spitzen" rumschiessen gegeneinander.

    Habt ihr da auch schon Momente gehabt, wo ihr über die beiden einfach nur lachen konntet?

    :smile:

    Achja, und am besten auch bei dem Alten alle Nase lang...Äähhmm...äähhh...ääähhmm...äähh...äähhh...äähhh *lol*
     
    #1
    sylvi123, 19 Juni 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ja, so eine Situation gabs wo ich lachen musste:
    Netzer sagt irgendwas, und Delling meint dann so: "Meinen sie nicht was anderes?". Und der Netzer dann ganz ernst: "Ich meine was ich sage!".


    Off-Topic:
    Für alle die Chuck Norris Facts kennen:
    Chuck Norris versteht was Günter Netzer erklärt.
     
    #2
    User 64931, 19 Juni 2008
  3. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    PS: Ihr müsst auch nicht spezielle Situationen ansprechen...reciht auch, ob ihr auch allgemein über die beiden lachen könnt....

    Aber wenn euch spezielle Situationen einfallen könnt ihr die ja trotzdem nennen.

    :smile:
     
    #3
    sylvi123, 19 Juni 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Deshalb werden die auch permanent bei Switch Reloaded verarscht. Ich guck ja nie Sport, deshalb war ich etwas überrascht!
     
    #4
    BenNation, 19 Juni 2008
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Aber den legendärsten Dialog der deutschen Fußballgeschichte hatten nicht Delling und Netzer, sondern seinerzeit Günther Jauch und Marcel Reif beim Champions League-Spiel des BVB in Madrid!
     
    #5
    User 76250, 19 Juni 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    War das das mit dem umgekippten Tor - "Kann man Alu löten?"?

    Bei der WM wars, glaub ich, als Netzer und Delling einige richtig schöne Dialoge hatten."Das haben Sie aber schnell ausgerechnet." - "Ein Lob von Ihnen, Herr Delling. Ich bin so glücklich." :-D

    Manchmal nerven die zwei mich auch.
     
    #6
    User 20976, 19 Juni 2008
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich find den netzer einfach nur furchtbar nervig... :kopfschue wenn die beiden sich dann wieder anzicken - ich könnt in den tv hüpfen und beide erwürgen oder so... find ich einfach schlimm sowas... nene, meine nerven *durchatmen*
     
    #7
    User 41772, 19 Juni 2008
  8. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ich find die beide so zum :wuerg: ...ich kann nur hoffen, dass das alles abgesprochen ist und die nicht wirklich so sind.
     
    #8
    Ich_Tarne_Eimer, 19 Juni 2008
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Dito.
    Aber ich find ZDF Übertragungen eh besser. Kloppo und Urs sind besser, Netzer ist so in den 70er-80erJahre Fußball stehen geblieben...ich weiss au net.
    Und der dumme Delling grad: "Da sehen wir noch einmal Henning Fritz"...ach,was macht denn unser Handballtörhüter da?? :ratlos: :schuechte Der Fritz heißt CLEMENS Fritz..net HENNING
     
    #9
    Knutscha, 19 Juni 2008
  10. Off-Topic:
    Ich fand eben einfach nur Pocher geil, wo er den türkischen Trainier nachgemacht hat...einfach nur zum weinen :grin::grin::grin:
     
    #10
    thingcalledlove, 19 Juni 2008
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich finde Netzer ganz schlimm. Habe ja die ersten Spiele zu Hause in Schottland auf BBC geschaut und wenn man statt dem tollen Gary Lineker ploetzliche Netzer anhoeren und anschauen muss, ist das richtig uebel. Furchtbarer Kerl.
     
    #11
    User 29290, 19 Juni 2008
  12. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    JÜÜÜÜÜÜÜÜRGEN, JÜÜÜÜÜÜÜÜRGEN :herz:

    Ich mag den Netzer auch nicht, aber ab und zu muß ich schon lachen, wenn er einen Spruch raushaut und dabei ganz ernst bleibt.
     
    #12
    User 15499, 19 Juni 2008
  13. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    "Ich hab ihnen das doch jetzt schon 1000stend mal erklärt!"
     
    #13
    Linguist, 19 Juni 2008
  14. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Ich find die beiden immer zum kringeln. Ich schaue sie gerne :smile:

    Das ZDF kann da meiner Meinung nach nicht mithalten, TV-Bundestrainer Kloppo in Ehren, aber die Fehlbesetzung in Form von Urs Meier, kann auch er nicht ausgleichen. Da Kloppo nach der EM da aufhört, sehe ich für das ZDF wohl auch schwarz.
     
    #14
    Deepstar, 19 Juni 2008
  15. GreenEyedSoul
    0
    Anstelle von ihm kommt dann der Kahn. :-D
    Wird immer schlimmer.... :zwinker:
     
    #15
    GreenEyedSoul, 19 Juni 2008
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    das ist doch hoffentlich alles abgesprochen:ratlos: - ansonsten gilt beiden mein herzlichstes Beileid... :tongue:
    Find die beiden so schrecklich, ihre platten Möchtegernscherze sind etwa auf dem Niveau eines Florian Silbereisen und Konsorten...

    Was ist den mit Mehmet Scholl? - den hab ich letztens auch irgendwo gesehen - fand ich spitze.:smile:
     
    #16
    brainforce, 20 Juni 2008
  17. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    ähm also manche von euch kann ich echt nicht verstehen! Günther Netzer is doch ma Hammer geil! viiiiiiel besser als Kloppo.
     
    #17
    Prof_Tom, 20 Juni 2008
  18. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    So seh ich das auch...ich kann mich da auch total beömmeln, wenn ich die beiden sehe. Die sind im Grunde so doof und blöd, dass es eigentlich schon wieder gut ist...praktisch Comedy für zwischendurch.
    Ich find's lustig! Halten tue ich von den beiden auch rein garnichts in sachen Reporter und Co., aber für zum lachen reichts.

    :grin:

    Naja und ZDF is halt mehr seriöser irgendwie und von der Organisation besser strukturiert glaub ich.
     
    #18
    sylvi123, 20 Juni 2008
  19. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Wieso kann man von den nichts halten? Also Nretzer hat schon Ahnung, sicher mehr als Urs Maier. Ich find das auch nicht schlecht, so wie die das machen. Da gibts dch so viele Reporter die auch schlechter sind ( zum Beispiel diese Monika Lierhaus .. ganz schlimm)
     
    #19
    Prof_Tom, 20 Juni 2008
  20. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ja genau, das war's.

    "Es gibt noch Atletico Madrid, die werden aber einen Teufel tun, denen ein Tor zu schenken."

    "Wir unterbrechen mal kurz, weil sich die Zahl der wichtigen Menschen beachtlich, um nicht zu sagen: bedrohlich, häuft..."

    "Der scheint ganz wich... das ist einer von der UEFA." - "Oder der ist ganz unwichtig und trägt einfach nur was hin und her." - "Wenn er ein Tor tragen würde, wäret nicht schlecht..." :grin:

    "Wir brauchen unbedingt ein schnelles Tor..."
    - "Das würde dem Spiel gut tun. - Der Satz... Noch nie hätte ein Tor dem Spiel so gut getan wie heute hier..."

    "Nach fest kommt ab - alte Handwerkerregel."

    :grin:
     
    #20
    User 76250, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ARD Gerhard Delling
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
2 Juli 2015
19 Antworten
Alpia
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2008
11 Antworten