Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ardi: könnt ihr euch Sex mit den ältesten menschlichen Vorfahren vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sensationeller Fund in Äthiopien. Dort wurden weibliche Skelette der ältesten menschlichen Vorfahren entdeckt. Es sind zwar nur Skelette, aber die Menschen sollen beispielsweise so ausgesehen haben :eek:

    Ardi: Der Affenmensch aus Äthiopien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    Wenn es heute solche Menschen gebe, könnt ihr euch vorstellen mit einer solchen Person Sex zu haben? Dieses Bild ist zwar eine Frau, aber eine männliche Version mit Schwanz muss es genauso gegeben haben. Es geht hier nicht um das Geschlecht.
     
    #1
    Theresamaus, 1 Oktober 2009
  2. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    nicht wirklich. dieses ardi hat mir dann doch zu viele animalische züge.. und mit einer körpergröße von 1,20 kann man mir auch nicht so imponieren.
     
    #2
    Gibmirzucker, 1 Oktober 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    zu haarig....selbst für mich
     
    #3
    Pink Bunny, 1 Oktober 2009
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich wäre der Dame zu nackt und zu glatt :grin:
     
    #4
    simon1986, 1 Oktober 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Haare könnte mal doch rasieren?
     
    #5
    Theresamaus, 1 Oktober 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hast du dir das Vieh mal angesehn ? Ich mag zwar Daumen an Händen aber an Füßen ?

    Nee dann lieber unten zu nähen lassen
     
    #6
    Pink Bunny, 1 Oktober 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab mir das Bild angeschaut. Aber was heißt denn hier "Vieh"? :schuettel: Ein Mensch ist sie!
    Und was hast du denn gegen vier Hände? Wir könnten doch manchmal 4 Hände gebrauchen.
     
    #7
    Theresamaus, 1 Oktober 2009
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Solche Typen laufen doch reihenweise in den Schwimmbädern herum!

    Übrigens: Haben die Anthropologen ein einziges Haar gefunden? Die Haare dieser Dame sind zunächst mal in den Köpfen der Anthropologen gewachsen! :grin:
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 2 Oktober 2009
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    1) das ist kein mensch, sondern ein *vorfahre* der menschen.

    2) wäh.
     
    #9
    squarepusher, 2 Oktober 2009
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Och... Von vier Händen massiert werden... :smile: Nee, also ich find diesen Vorfahren ja ganz knuffig, aber Sex mit ihm? Hm nee eher nich... :smile:
     
    #10
    kaninchen, 2 Oktober 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber wenn diese Vorfahren keinen Sex gehabt hätten, gebe es uns gar nicht :cry: Traurig aber wahr.
     
    #11
    Theresamaus, 2 Oktober 2009
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    dass sie sex haben hat ja nichts damit zu tun, dass ich mit ihnen keinen haben will. es gibt eine ganze reihe an vorfahren, ohne die es uns heute nicht gäbe, mit denen ich keinen sex haben will. yawn.
     
    #12
    squarepusher, 2 Oktober 2009
  13. Rayan
    Rayan (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    Ich denk der trend war schonmal anders als heute - ob mann früher wirklich mal nur sex zur fortpflanzung hatte wage ich mal zu bezweifeln, da die ja nich doof waren, sonst hätten se sich ja nich evolutionär weiterentwickeln können und wären ausgestorben - die ham nen schönes mamut bestimmt auch in der kiste gefeiert :smile2:

    .. für mich wär das nix - ich mag nich mitm faustkeil erlegt werden, wenn ich ihr sag, dasss ich keine haare auf weiblichen brüsten mag :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    Rayan, 2 Oktober 2009
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sowas tun Frauen nicht. Heute nicht, früher nicht. :tongue: Zumindest nicht normale Frauen.
     
    #14
    Theresamaus, 2 Oktober 2009
  15. Rayan
    Rayan (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    Mag sein - aber auch sich gegenseitig rasieren würde bei der haarpracht dazu führen, dass ich nach ca 8h dauerrasieren fix und foxi ohne poppen in die kissen sink :zwinker:
     
    #15
    Rayan, 2 Oktober 2009
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und die Frauen? Behaarte Männer sind auch heute noch gang und gäbe :jaa:
     
    #16
    Theresamaus, 2 Oktober 2009
  17. Rayan
    Rayan (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    Haare an beinen > Männlich
    Haare an Brüsten > nich weiblich :zwinker:
     
    #17
    Rayan, 2 Oktober 2009
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Haare am Penis > männlich? :grin:
     
    #18
    Theresamaus, 2 Oktober 2009
  19. Rayan
    Rayan (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    haare nich mehr am penis > neuzeitlich :smile2:
     
    #19
    Rayan, 2 Oktober 2009
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Haare nicht mehr an Muschi > futuristisch :grin:
     
    #20
    Theresamaus, 2 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ardi euch Sex
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.