Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Are we in Love or just Friends?"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sparky17, 5 Juni 2005.

  1. Sparky17
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin noch neu hier und brauche auch schon direkt eure Hilfe/euren Rat.

    Also, vor ca. 6 Monaten habe ich (übers Internet) jemanden kennengelernt. Wir konnten/können uns Stundenlang unterhalten, über einfach jedes Thema. Das passt einfach irgendwie. Jedenfalls haben wir uns dann auch mal getroffen, das war echt wunderschön und nach ein paar Treffen kam es dann zum ersten Kuss. Wir haben uns immer besser kennengelernt, bei jedem Treffen haben wir uns einfach super verstanden und sind uns immer näher gekommen.
    Wir wohnen knapp 400 km auseinander, daher können wir uns nicht allzu oft sehen, obwohl wir versuchen, den Abstand zwischen den Treffen nie größer als 3 Wochen sein zu lassen. Ansonsten haben wir beide das Gefühl, durchzudrehen, da uns der andere so fehlt.

    Wir wünschen uns so sehr, ein glückliches Paar zu werden, das Problem dabei ist nur, das wir (insbesondere aber Er) immer mal wieder Zweifel haben, ob das ganze seine Richtigkeit hat, da das klassische "Bauchkribbeln" irgendwie fehlt. Woran merkt man, das man verliebt ist? Kann man bei folgenden Dingen von verliebt sein sprechen?
    -Man vermisst den anderen
    -man denkt an (fast) nichts anderes mehr
    -wenn man sich küsst hat man das Gefühl, die Zeit bleibt stehen
    -man träumt insgeheim von einer gemeinsamen Zukunft


    Oder klammern wir uns einfach nur aneinander, weil wir beide es so satt haben, alleine zu sein und froh sind, endlich jemanden zu haben? Ich mein, wenn man so wie wir täglich an die 5 stunden redet (telefoniert), kommt dieses vermissen dann zwangsläufig, auch wenn man gar nicht verliebt ist?

    Ich brauche echt mal die Meinung von Aussenstehenden.

    Danke schonmal an alle, die antworten.
     
    #1
    Sparky17, 5 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd sagen das gehöert zum Verliebtsein...
    Und wenn ihr beide ein Paar sein wollt ist das wohl auch ein Anzeichen dafür...
    Bei mir kam das richtige Bauchkribbeln auch schon mal weit später als die oben genannten "Symptome" :smile:
     
    #2
    Numina, 5 Juni 2005
  3. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ich denke wenn man sich küsst ist das doch wohl ein anzeichen dafür, dass da mehr im spiel ist als "nur" freundschaft, oder sehe ich da was falsch?! :zwinker:
     
    #3
    aZuL, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Are Love just
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
young_love
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
Trail Of Dead
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2007
16 Antworten
Test