Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arg, es gibt schon dumme Leute (Lustig oder Traurig?)

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Osiris, 7 Juni 2004.

  1. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hey Leute,

    ich guck grad was total heftiges. Jetzt (19:22) läuft auf RTL ja immer "Explosiv", und gerade läuft ein explosives Thema. Ein paar Vollidioten haben in nem Auto 4 (!) Deodosen leergemacht, um eine Szene aus Scary Movie nachzuspielen (die Szene wo Shorty mit seiner Kifferkollegen im Auto angefahren kommt; das Auto ist total zugekifft, total nebelig). In diesem Wundervollen Deonebel zündet einer der Idioten dann ne Zigarette an... und natürlich explodiert alles. Die Frontscheibe fliegt 20 m weit weg, die Türen werden nach aussen Gedrückt... und alle Überleben fast unverletzt. Lustig oder Traurig?
     
    #1
    Osiris, 7 Juni 2004
  2. knieschrammer
    0
    naja nicht alles glauben was im tv kommt...
    soooooo dumm kann eigentlich fast niemand sein.

    p.s.:da kamen schon ganz andere stories,die genauso fake ähhh unglaubwürdig waren
     
    #2
    knieschrammer, 7 Juni 2004
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    SO DUMM... ich lach mich kapput...
    so blöd kann doch niemand sein
    gott sei dank gibt es so dumme, sonnst hätten wir nux zulachen


    Lg Julia:zwinker:
     
    #3
    Sweetycat, 7 Juni 2004
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    OH MAN WIE DUMM... ich lach mich kapput...
    so blöd kann doch niemand sein
    gott sei dank gibt es so dumme, sonnst hätten wir nux zulachen


    Lg Julia:zwinker:
     
    #4
    Sweetycat, 7 Juni 2004
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Kann ich mir schon vorstellen. Die Szene sah lustig genug aus, um sie nachstellen zu müssen :rolleyes:, und dass der Stoff aus Deos explodieren kann weiß sicher auch nicht jeder...
     
    #5
    Ike, 10 Juni 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da fand ich den, der muttis blumen geraucht und sich im rausch schwanz und zunge abgeschnitten hat noch schlimmer.... immerhin kann der ja noch nichtmal mehr drüber reden :link:
     
    #6
    biker-luder, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arg gibt schon
NetterKerl :)
Fun- & Rätselecke Forum
18 Dezember 2007
5 Antworten
SarahSch
Fun- & Rätselecke Forum
14 Dezember 2007
2 Antworten
hugtiger
Fun- & Rätselecke Forum
14 März 2005
3 Antworten