Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arg?!=(...schwager?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xxteardropxx, 23 Oktober 2006.

  1. xxteardropxx
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Heey :smile2:
    aalsooo ich hab im mom etwas Angst,das sich schwanger sein könnte=(.
    nehme seit über einem halbem Jahr die Pille Belaraund hatte eig. schon immer leichte Beschwerde.
    In den 2 letzten MOnaten verstärken sich diese Probleme aber i-wie.
    ich bekomm eine woche bevor ich eig. meine Regel bekommen sollte,meine Tage(die aber nur schwach ,aber schon ziemlich"rot")...
    Jedoch nehm ich die Pille jeden morgen pünktlich,weder Erbrochen oder Durchfall gehabt und auch keine Medikamente genommen.
    Könnte es trotzdem sein, dass ich schwanger bin oder ist es einfach ne Unverträglichkeit der Pille?=(

    Bitte schnelle Hilfe.
    jetzt schonmal nen DICKES FETTES danke :smile2:
     
    #1
    xxteardropxx, 23 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Unverträglichkeit der Pille
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, nicht schwanger.
    Deine Pille ist wohl nicht hoch genug dosiert um eine Abbruchblutung zu unterdrücken, oder sie passt einfach nicht zu dir. Denk über einen Wechsel nach, ist ein häufiges Problem.
     
    #3
    Numina, 23 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn alles korrekt eingenommen wurde....sonst nix vorgefallen ist in richtung AB, erbrechen durchfall....

    unverträglichkeit der pille.....
     
    #4
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wechsel einfach die Pille mal auf ne höherdosierte und dann müsste sich das Problem wieder geben...
    Off-Topic:
    Warum denken nur alle gleich immer sie wären schwanger :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 23 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich tippe auf "nicht-informiert-im-umgang-mit-hormonellen-verhütungsmitteln"
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das geht Hand in Hand mit "Kein Vertrauen in hormonelle Verhütungsmethoden" :geknickt:
     
    #7
    Numina, 23 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig. Und beides gleichzeitig, scheint der Super-GAU schlechthin zu sein....:kopfschue
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ABER gott sei dank fragen sie überhaupt....anstatt sich keinen kopf drüber zu machen :zwinker: sehen wir es mal von der seite
     
    #9
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  10. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich nehem die auch und so auf den tag genau kommte sie dann nich..also keine sorge!:smile: (ne woche kam auch schon vor!)
     
    #10
    rettender-engel, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - arg schwager
streetsoccer
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2008
30 Antworten
lilcherry
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2007
6 Antworten
Solina
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2006
8 Antworten
Test