Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arge Witze...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 24 Januar 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt.
    Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei.
    Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."

    --------------------------------------------------------------

    Es begegnen sich zwei Freunde und der eine geht gebückt, fragt der andere :"Du warum gehst du so krumm."
    "Ich habe in die Hose gemacht." Sagt der andere
    "Darum mußt du doch nicht so krumm gehen?!?"
    "Doch", sagt der andere: "Ich bin noch nicht fertig."

    -----------------------------------------------------------------

    Die sieben Zwerge...
    Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen die Vatikanstadt.
    Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst.
    Der Papst selbst öffnet die Tür und fragt: "Toker, mein Sohn, was kann ich für Dich tun?"
    Toker fragt: "Entschuldigen Sie, Eure Exellenz, aber gibt es Zwergnonnen in Rom?"
    Der Papst lächelt und antwortet: "Nein Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Rom".
    Im Hintergrund sieht der Papst das einige der anderen Zwerge anfangen zu kichern.
    Toker fragt dann : "Eure Exellenz, gibt es denn Zwergnonnen in Italien?"
    Der Papst schaut auf Toker und antwortet: "Nein, Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Italien".
    Jetzt fangen die anderen Zwerge an zu lachen.
    Toker weiter: "Gibt es denn Zwergnonnen in Europa?"
    Der Papst, den die Fragen langsam nerven, antwortet: "Toker, es gibt keine Zwergnonnen in ganz Europa".
    Einige der anderen Zwerge biegen sich bereits vor Lachen.
    Toker streckt sich und fragt: "Lieber Papst, gibt es überhaupt Zwergnonnen auf der Welt?"
    Der Papst, mittlerweile frustriert, sagt: "Toker, es gibt nirgendwo auf der Welt Zwergnonnen!"
    Bei dieser Antwort fangen die anderen Zwerge an lauthals zu lachen und zu hüpfen und rufen: "Toker hat einen Pinguin gebumst! Toker hat einen Pinguin gebumst! Toker hat einen Pinguin gebumst!"
     
    #1
    DocDebil, 24 Januar 2002
  2. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Was ist schwarz und hängt von der Decke?
    - Ein schlechter Elektriker.
     
    #2
    Pug, 26 Januar 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Fliegen zwei U-Boote ueber die Wueste. Da verliert das eine ein Rad.
    Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Graeten!


    Sitzen zwei Kuehe auf dem Baum und stricken Atombomben.
    Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen.
    Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's..."


    Kommt ein Mann zum Baecker und sagt: "Ich haette gerne zwei Broetchen."
    Sagt die Baeckersfrau: "Nehmen Sie doch drei, dann haben Sie eins mehr!"
     
    #3
    kephamos, 26 Januar 2002
  4. Sokrates
    Gast
    0
    gehn zwei durch die wüste, der eine schleppt n stein, der andere ne telefonzelle. fragt der eine:
    "wieso schleppst du ne telefonzelle mit dir rum?"
    "na ganz einfach: wenn n löwe kommt, stell ich das ding hin und geh rein. dann bin ich sicher. aber wieso schleppst du n stein mit dir rum?"
    "naja, wenn n löwe kommt, laß ich ihn fallen, dann kann ich schneller laufen" :rolleyes:
     
    #4
    Sokrates, 26 Januar 2002
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    gehn zwei durch die wüste, der eine ne Autotür unterm arm, der andere n schwimmbecken.
    Fragt der erste
    "he, warum hastn du n schwimmbecken unterm arm ?"
    antwortet der zweite
    "wenns mir zu heiß wird spring ich rein und kühl mich ab und wieso hast du ne Autotür dabei"
    antwortet der erste
    "wenns mir zu heiß wird kurbel ichs Fenster runter, der Fahrtwind kühlt"
     
    #5
    Norialis, 28 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - arge Witze
Lover543
Fun- & Rätselecke Forum
30 Juni 2014
1 Antworten
SarahSch
Fun- & Rätselecke Forum
14 Dezember 2007
2 Antworten
hugtiger
Fun- & Rätselecke Forum
14 März 2005
3 Antworten