Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #1

    Argh! Computer-Anzeigefehler nach Tastenkombination?!

    Tach Forum!

    Ich hab' heute meinen Laptop ein bisschen reinigen wollen, und hab smarterweise dabei offenbar irgendeine Tastenkombination gedrückt, die mir die Anzeige verhunzt hat. Anders kann ich es mir nicht erklären. Es ist quasi alles ziemlich verschwommen und sieht aus wie in einer 800*600 Auflösung auf einem zu großen Bildschirm. Allerdings: im "Anzeige"-Menü ist alles bestens, die Auflösung wie zuvor eingestellt... irgendjemand eine Idee dazu?

    Hab' mal einen Screenshot gemacht (Achtung: 1,4 MB, weil ich ihn halt in bester Quali zeigen wollte), vielleicht hilft's: http://www.pictureupload.de/pictures/080507205338_screenshot.bmp

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, bin etwas gestresst davon...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #2
    was denn für ein Laptop:

    Probier mal die "Fn"-Tasten...Also "Fn"+taste mit blauem Schriftzug
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #3
    Dank dir tausendmal! Das war's wohl. Fn+Leertaste war das Problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste