Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Argh... Das Rätsel BH-Größe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von waschbär2, 18 März 2004.

  1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also ich hab zwei Freundinnen, die haben beide BH-Größe 75 B
    Nur - die eine hat so gut wie gar keine Brust und bei der anderen sind das schon echte "Hinkucker". Ich kenne sie beide nackt *grins*, also nichts mit Wonderbra oder Push-up geschummelt.

    Wie kann das denn möglich sein, dass sie die gleiche Größe haben ? :mad:

    Ist vielleicht jetzt ne dumme Frage, wird aber wichtig wenn man als Mann mal so was kaufen gehen soll .....
     
    #1
    waschbär2, 18 März 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Ist eine etwas dünner als die andere mit den größeren? Oder haben sie die gleiche Figur?
     
    #2
    Chicy, 18 März 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die "größere" ist etwas dünner ...
    Das mit dem "Umfang" hab ich schon kapiert. Nur nicht mit der Körbchengröße ...
     
    #3
    waschbär2, 18 März 2004
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn beide 75 als umfang haben dann müssen sie zwangsläufig auch eine ähniche statur haben, da kann nicht eine wesenlich dünner sein, als die andere, denn dann müßte eine 70 oder 80 als umfang haben.
    die einzige erklärung die ich dafür habe ist das die eine an der oberen grenze von b ist und auch fast schon c nehmen könnte oder die andere an der unteren grenze von b liegt und auch a ihr passen könnte. sie aber b trägt, weil es sich besser und größer anhört und man das auch ausstopfen könnte.
     
    #4
    twinkeling-star, 18 März 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Also :smile:

    Das 75 steht ja für Unterbrustweite, ist aber nur ein ungefährer Wert. Soweit ich weiss alle Werte zwischen 72 und 77cm (ungefähr).

    Das B zeigt nen Brustumfang zwischen 88 und 91cm an.


    Ergo: Auch wenn die eine vielleicht 77cm Unterbrustweite, aber "nur" 88cm Brustumfang hat (also eher kleiner Unterschied), kann sie trotzdem dieselbe BH-Grösse haben wie diejenige, die vielleicht nen schmaleren Oberkörper hat, aber nen grösseren Brustumfang.


    KA ob das jetzt verständlich war :confused:
     
    #5
    Dawn13, 18 März 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    eine lügt!!
     
    #6
    Carfunkel, 18 März 2004
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    oder es ist einfach so, dass die BH unterschiedlich geschnitten sind :smile:
    ich pass auch teilweise in 80ger rein....oder hab auch einen 70...normal hab ich 75...
    und das gleiche mit den körpchengrüößen..es gibt 75B die meine brust einschnürren, dass ich teilweise 75C habe...
    meine BH varieren....
     
    #7
    gluteus maxima, 18 März 2004
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    jap :grin:

    Mondmann +2 :zwinker:
     
    #8
    Mondmann, 19 März 2004
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    schließe mich twinkeling star an. Die eine füllt das Körbchen halt vollkommen aus, sodass auch vielleicht ein sehr schönes Dekolletee entsteht und bei der anderen ist es dann so, dass sie halt grad das Körbchen irgendwie ausfüllt.
     
    #9
    orbitohnezucker, 19 März 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Vor so nem Rätsel stand ich auch schon... Ne Freundin von mir, die ganz bestimmt einiges an Oberweite mehr hat als ich (und ich bin auch noch die schlankere!) hat genauso 75 B wie ich - und ich find immer schon, dass ich "Obergrenze" bin, hab ja auch einige in 75 C! Mir passen sie halt "grad noch so", nur mag ich die C-Körbchen nicht, die sehen so totschlägerisch aus... *sfg* -- Ne Antwort auf dieses Rätsel hab ich aber nie gefunden...
     
    #10
    SottoVoce, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Argh Rätsel Größe
squibs
Off-Topic-Location Forum
27 Juli 2010
3 Antworten
Naked
Off-Topic-Location Forum
18 Juni 2002
2 Antworten
DocDebil
Off-Topic-Location Forum
15 Oktober 2001
2 Antworten
Test