Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Argh, ich hab's wohl verbockt. Habe ich noch ne Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Analytiker, 7 Januar 2009.

  1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Ich bin ab heute offiziell ein Vollidiot.

    Heute am Bahnsteig: Eine junge Frau, die ich sympathisch und durchaus attraktiv finde, lächelt mich sehr freundlich an. Dazu muss man sagen, dass ich diese Frau vor Monaten schon mal in der Fußgängerzone gesehen habe und dieser SEHR freundlich zurückgelächelt hatte.

    Und was mache ich? Ich habe Schiss und lächle nur zurück... Sie schaut noch ein paar mal her und ich schaue aber nicht immer zurück.

    Ich will mir im Zug dann einen Ruck geben und habe vor, mich ein eine Reihe neben sie zu setzen, doch wo setzt sie sich hin? Auf eine Bank, auf deren Gegenüberbank schon jemand sitzt. Also kann ich da nicht hin.

    Als ich dann frustriert aussteige, schaut sie noch ein paar mal zu mir her und ich zurück und lächle dann, woraufhin sie auch lächelt, aber einen deutlich enttäuschten Eindruck macht.

    VERDAMMT!!!

    Ich muss sagen, dass ich mich heute auch extrem unattraktiv fand und deswegen wenig Selbstbewusstsein hatte (ich habe heute Herbesbläschen am Mund, meine hässliche Brille, viel viel Schnupfen, Husten und Schniefen). Wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich wohl etwas gewagt.

    Ich vermute nun, dass ich diese Frau am Bahnhof durchaus häufiger treffen könnte, wenn ich dies forciere (sofern sie immer um diese Uhrzeit fährt), die Frage ist nur, ob der metaphorische Zug für mich hier quasi schon abgefahren ist.

    Gott, könnte ich mir in den Hintern beißen! Da könnte es einmal vielleicht was werden aber dann unter den ungünstigsten Umständen und ich habe keinen Arsch in der Hose.

    An die Frauen hier: Wäre ich hier schon bei euch "durch"?
     
    #1
    Analytiker, 7 Januar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Nö, unten durch wärst du deswegen bei mir ganz bestimmt nicht.
    Dafür habt ihr euch ja bisher auch noch viel zu selten gesehen.

    Aber ich schätze mal, dass ich mir denken würde, dass ich dich wohl eh nie wieder sehe und es einfach als ein bisschen Flirten abstempeln.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 7 Januar 2009
  3. Clon17
    Clon17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    ich bin zwar keine Frau, aber meiner Meinung nach ist noch nichts verloren ?!
    Du hast sie gesehen, hast sie angelächelt und sie hat zurückgelächelt. Ist doch ein super Anfang :smile:

    und ob du unaktraktiev warst, ist eigentlich ne Geschmaksfrage... Aber hätte sie ein zweites mal
    zurückgelächelt, wenn sie dich nicht ausstehen könnte? :tongue: ich würde es eher als Chance sehen,
    dass du das nächste mal noch besser aussehen könntest :cool1:

    Daher sag ich einfach mal: Nächste mal (wenn das Selbstvertrauen da ist) sie ansprechen :smile:
     
    #3
    Clon17, 7 Januar 2009
  4. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    der zug ist nur abgefahren, wenn du sie nicht wiedersiehst, ansonsten finde ich, dass das eigentlicher ein guter Start war. Ich mein , sie lächelt ja nicht, weil sie uninteressiert ist, oder?
     
    #4
    User 87316, 7 Januar 2009
  5. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man als Mann in so einer Situation sofort die Initiative ergreifen sollte, ansonsten steht man als unsicher da (was ich ja war) und damit erlischt dann das Interesse bei der Frau.

    Meine Befürchtung war auch, dass sie sich extra auf einen Sitz gesetzt hat, wo ich mich nicht hinsetzen konnte, weil sie mich in dem Moment schon rausgefiltert hatte, weil ich sie am Bahnsteig nicht ansprach.
     
    #5
    Analytiker, 7 Januar 2009
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 7 Januar 2009
  7. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    wo is das problem?

    gehts noch besser? eine junge dame die dich offfensichtlich interessant findet... du musst sie nur noch ansprechen ;-)
    jaja ich weiß das klingt immer viel einfacher... will dir nur mal nen ruck geben das nicht so negativ zu sehen ;-)

    schau halt das du sie nochmal siehst und dann ganz enspannt ( :engel: ) ansprechen :smile:
     
    #7
    Beelion, 8 Januar 2009
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    warum soll der zug abgefahren sein?

    vielleicht hat sie sich aber auch über sich selber geärgert, weil sie sich so unüberlegt dämlich hingesetzt hat und dich nicht angesprochen hat?

    und wenn du sie nochmal "zufällig" sehen könntest, dann ran an die buletten! :grin:

    sieht doch wohl alles mehr als gut aus!

    viel spaß und viel erfolg!
     
    #8
    CrushedIce, 8 Januar 2009
  9. *EnGeL*
    Gast
    0
    Da ist doch noch nichts verloren...

    So wird sie sich nächstes mal umso mehr freuen wenn sie dich sieht :smile:

    Beim nächsten mal nutzt du dann einfach die Chance und sprichst sie an... das wird schon :zwinker:
     
    #9
    *EnGeL*, 8 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Argh hab's wohl
Saklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2008
9 Antworten
dirtysanchez
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2007
7 Antworten
DerHase
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2007
12 Antworten