Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

argh..ich könnte mich -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 5 August 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    heute war ich mit n paar freunden im kino..darunter auch mein "schwarm" :zwinker: naja ich saß nebn ihr..fing also schonmal gut an..ich weiß nicht genau wie sie zu mir steht..aber ich denke es sieht gut aus..besonders nach dem heutigen tag..also wir saßen nebeneinander..dann hab ich bei einer szene gesgat.achtung gleich könnteste dich erschreckn..daraufhin hat sie meinen arm genommen und ihn sich vors gesicht gehalten..nach der szene jedoch hat sie ihn nicht weggetan sondern ihn weiter umklammert..wie ich denke ein gutes zeichen..auch während des ganzen films habn wir uns geneckt..dh. gepieckst etc..wir habn uns auch öfters ein bisschen länger angeschaut..hm ich hab mich aber nich getraut sie zu küssen..waren halt n paar freunde dabei..wäre mir unangenehm gewesn denke ich.. ich kann halt von mir aus sagen das ich schpon ziemlich in sie verschossen bin.. mir gefällt nur nicht das wir nicht sonderlich oft was zusammen machen..und wenn auch nur wenn ich frage..sie sagt halt schoon sie hat lust was zu machjen aber sie fraght mich halt nie mal ob ich was mit ihr machen will.. das stört mic hschon ein bisschemn...jedoch schau ich ziemlich positiv nach vorne.. und ich denke ich werde sie morgen auch sofort fragen ob wir was zusammen machen wollen...ist denke ich richtig oder? :smile: hm n paar meinungen dazu wären nett.danke :tongue:
     
    #1
    dirtysanchez, 5 August 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also, erstmal denke ich, dass es gut für dich aussieht :smile:
    Dass du sie im Kino nicht geküsst hast, ist denke ich schon mal ganz gut so. Kino ist nicht wirklich die perfekte Atmosphäre für nen ersten Kuss, besonders nicht, wenn deine Kumpels auch noch daneben sitzen. Sowas kann man besser machen, wenn man alleine ist. Vielleicht bei nem Abschied, so ganz klassisch.

    Dass sie nie fragt, ob ihr was machen wollt ist denke ich, weil sie vielleicht einfach zu schüchtern ist und sich nicht traut ihren vielleicht " auch - Schwarm" nach nem Date zu fragen, also übernimm du das einfach :zwinker:

    Die Zeichen, die sie gegeben hat sind doch schon mal gut und für mich eigentlich eindeutig. Also halt dich ran und viel Glück :smile:
     
    #2
    Jolle, 5 August 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das sieht doch wirklich gut aus! Ich glaube, dass sie einfach schüchtern ist und nicht weiß, ob du denn wirklich Interesse an ihr hast, deshalb fragt sie nicht nach nem Date :zwinker: Der beste Schritt wäre, wenn du einfach mal ein Treffen zu zweit mit ihr ausmachst! dann könnt ihr quatschen und euch auch näher kommen, das wird schon hinhauen :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - argh könnte mich
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2009
8 Antworten
Saklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2008
9 Antworten
dirtysanchez
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2007
7 Antworten
Test