Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Argh...noch ein Valentinsthread *schäm*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chocolate, 31 Januar 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Ist mir ja schon peinlich, aber das ist kein Thread wie jeder andere.

    Mir mangelt es auch nicht an Ideen, was man an romatischen Geschenken machen könnte, auch Geschenke die nützlich für meinen Freund wären fallen mir en masse ein, ich hab nie ein Problem mit Geschenken, nur:

    Mein Freund ist ziemlich unkitschig! Valentinstag will er aber trotzdem.

    Ich würde ihm gerne etwas persönliches schenken (Kleinigkeit), aber mir fallen da nur so kitschige / superromantische Sachen ein. Hab ihm u.a. schon zum Geb. ein Buch gemacht, mit 101 Seiten, auf jeder Seite ein Grund warum ich ihn liebe und was dazu gemalt / verziert. Daran hab ich 3 Monate gesessen und das war das höchste der Gefühle. Es ist zwar gut angekommen, aber mehr Kitsch wäre glaube ich zuviel gewesen.

    Also?

    Einen schönen Tag zu 2. mit Essen etc. gibts sowieso.

    Und an alle Valentintstagsgegner: enthaltet euch doch bitte eurer Stimmen in diesem Thread. Ihr braucht nicht bei jeder (unpassenden weil nicht die Frage beantwortenden) Gelegenheit kund zu tun, wie doof ihr Valentinstag und andere Konsumfeiertage findet.
     
    #1
    Chocolate, 31 Januar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    bin valentinsignorant :zwinker:, lass das aber beiseite...

    was verstehst du unter einer persönlichen kleinigkeit? son 101-seiten-buch ist ja keine kleinigkeit, sondern ein "großes" Geschenk. und jetzt gehts ja um was "kleines" nettes.

    hat er etwas, was er gern isst? musik, die er gern hört? liest er gern, hat er hobbys, bei denen sich was kleines zum schenken anbietet? das ist "persönlich", aber nicht "kitschig". geht dir ja um die aufmerksamkeit, um die geste, richtig?
     
    #2
    User 20976, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Argh noch Valentinsthread
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2009
8 Antworten
Saklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2008
9 Antworten
dirtysanchez
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2007
7 Antworten