Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*argh* Rasur :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnupp, 28 April 2002.

  1. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #1
    Schnupp, 28 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich finde, das is von Mann zu Mann verschieden. Ich hab zum Beispiel nen Kumpel, der hat den Bart ungefähr so wie A.J. von den BackstreetBoys (ich weiß ... scheiß Beispiel ... aber mir fiel kein anderer Typ ein *g*). Bei dem sieht das echt super geil aus *g*. Ansonsten ist mir das aber relativ egal, ob der Mann da was stehen lässt oder nicht ... muss halt zum Typ passen.

    @Schnupp: Dir steht sowieso alles *g* :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 28 April 2002
  3. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    wenn ich in kontakt mit menschen komme rasiere ich mich täglich einmal *g*......nein also es hängt davon ab wie ich so drauf bin....ich hab teilweise mal ein paar tage wo ich nur abgammel und mir mein Aussehen nich so wichtig is - da rasier ich mich nicht und seh aus wie der letzte unsel.....ansonsten täglich oder spätestens den tag drauf......und ich mache alles weg

    ich rasiere mich dann nass (mitm Mach3)....am besten nachm duschen, dann is die Haut aufgeweicht und reagiert dann angenehmer auf die Rasur

    hassen tu ich es nicht, aber ich könnte auch drauf verzichten.....vielleicht lass ich mir ja doch irgendwann mal nen tollen bart stehen :grin:

    @Juvia:
    Echt toll - das sagt mir so ungefähr gar nichts!:ratlos:
    Ich weiß weder wer A.J. is - noch wie der aussieht...... :tongue:

    Beschreib doch einfach wie der Bart aussieht (ohne irgendwelche Typen zu nennen, die die Jungs eh nich kennen)
     
    #3
    rincewind, 28 April 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Früher trocken - seit einigen Jahren nass.

    Ist viel angenehmer & reizt die Haut nicht so!

    Aber meine Probs damit:

    Täglich nass rasieren ist nicht drin, da ich mich dann total oft schneide! Wenn ich 3 Tage warte, dann klappt eine Rasur ohne viel Blut... keine Ahnung warum...
    Wenn ich eine Woche nicht rasiere, dann juckt der Bart ohne Ende - darum ist ein Dauerbart gar nicht möglich. "gesylte" Bärte hab ich noch nie probiert - *lol*, doch als ich 16-19 war! Da hatte ich einen Oberlippenbart, weil ständige Ausweiskontrollen mich genervt haben.
    Wenn ich Fotos von früher sehe, weiss ich warum das meine längsten Singlezeiten waren :grin:
     
    #4
    DocDebil, 28 April 2002
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    boaaaaaaa DocDebil als Pornoking mitm Oberlippenbart unterwegs! *ROFL*

    wenn ich solche Bürschen sehe dann fehlen mir echt 99 Pfennig an 'ner Mark...äh...das heisst dann ja jetzt wohl auch 99 Cent am €uro...

    Stell mal bitte die Fotos online :grin:

    ne aber womit rasierst du dich (dass du dich dann schneidest) und weichst du die Haut vorher in warmem Wasser ein bisschen ein??
     
    #5
    rincewind, 28 April 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    hab da jetzt mal ein Pic rausgesucht ... ist zwar jetzt Kevin und net A.J. aber sieht genauso aus (vom Bart her) ... ich weiß, einige werden jetzt das Kotzen kriegen *g* ... ich mag die kerle auch net ... aber is ja nur Anschauungsmaterial :grin:

    [​IMG]
     
    #6
    User 1539, 28 April 2002
  7. Laurin
    Gast
    0
    Hey, ich liebe die BSB, auch wenn ich ungefähr im Alter von Kevin bin. Mein Favourite ist Howie, *schmacht*!
    Ach ja, zu Bärten. Ich mag alle Arten davon, rasierte Männer sehen so geleckt aus, haha. Als ich meinen "EX" vorletzte Woche wiedergesehen hab hatte er nen Drei-Tage-Bart. Man, das war vielleicht ne Qual für mich ihn nicht anfassen zu dürfen, der sah ja sowas von geil aus :grin:
     
    #7
    Laurin, 28 April 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also watt ich nich mag sind so oberlippenbärte..also nur oberlippe *schüttel* wenn scho bart dann sollte auch was am kinn und ummen mund rum sein...dreitagebart überall find ich aber auch nich doll
     
    #8
    Beastie, 28 April 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    @Beastie

    Na da hab ich ja nochmal richtig Glück mit meinem rundherum Bart.


    @Thread

    Also ich rasier mich alles 2 Tage und lass wie schon obern gesagt um den Mund rum alles stehen bis übers Kinn.
    Apropo ich rasier mich nur erst mit ner Schermaschiene und dannach naß.
     
    #9
    The Saint, 28 April 2002
  10. Tajänchen
    Gast
    0
    Also mein Schatz rasiert sich (wenn ich nicht da bin) ... tja so alle 3 Tage, da er jeden Tag um 4:45Uhr aufstehen muss und dann keine Lust dazu hat. Wenn ich da bin rasiert er sich manchmal sogar 2 mal am Tag, da seine kleinen Stoppeln mir beim Küssen das ganze Kinn aufschürft... [​IMG] [​IMG]
    Er rasiert sich nass, wobei er wenn ich das mache immer ein wenig ängstlich und erschrocken guckt [​IMG]. Aber nerven tut ihn das nicht gerade, er könnte nur auch darauf verzichten.
     
    #10
    Tajänchen, 28 April 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #11
    Schnupp, 29 April 2002
  12. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    ich hab mich schon immer trocken rasiert.
    früher, als mein bartwuchs noch net so der hit war, mit 14 oder 15, is alles abgekommen.

    und nu hab ich ummen mund rum (ich denke ma so wie saint) nen bart, den ich ab und zu, einmal in 2 oder 3 wochen, auf 3mm stutze.
    den rest rasier ich immer noch trocken, aber nur mitm langhaarschneider.
    so dass ganz kurze stoppeln, n bissl kürzer alsn 3 tage bart, stehen bleiben.
    jo
    und das so einmal in der woche, ausser ich geh abends weg.
    und wenn ich der meinung bin, dass es ungepflegt ausschaut, was aber net so oft vorkommt, normalerweise nur, wenn er zu lang wird. oder wenn ich grad mal zufällig zeit habe.
     
    #12
    BockeRl, 29 April 2002
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten gefällt mir irgendwie ohne Bart. Mein Freund rasiert sich täglich, allerdings trocken. Gefällt mir irgendwie besser, so schöne glatte Haut*g*, anstatt von kratzenden Stoppeln:smile:
    Obwohl es je nach Mann natürlich nicht schlecht aussieht, ist aber imho beim küssen unpraktisch.:grin:
     
    #13
    Alyson, 29 April 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #14
    Schnupp, 30 April 2002
  15. hombre
    Gast
    0
    sers!

    also, ich rasiere mich alle 2 tage, zum täglich rasieren habe ich am morgen öfter mal keine zeit, und wenn ich zeit hätt dann hab ich keinen bock!!
    ich rasiere mir das ganze gesicht abgesehen von meiner kinnpartie, da habe ich nämlich ein bärtchen, und diese haare rasiere ich nach gefühl, halt immer wenn se mir zu lang werden....

    mfG

    hombre :bandit:
     
    #15
    hombre, 4 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *argh* Rasur
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2009
8 Antworten
Saklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2008
9 Antworten