Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Argh schon wieder n Pilz aber relativ am Anfang, Vagiflor+Fungizid= hilft das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alvae, 19 Juli 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu,

    also hab wohl wieder nen pilz *argh grummel*.. naja angefangen hat es am montag ganz leicht und dienstag hab ich mir dann vagiflor in der apo geholt, diese zäpfchen die milchsäure entahlten und das klima da unten wieder saurer machen... in der hoffnung der pilz würde sich verflüchtigen... hab dann noch fungizid rathiopharm creme draufgetan und wollte das eigentlich noch bis donnerstag fortführen (nachts das vagiflor zäpfchen und 3x tägl. creme) und wenns dann nicht besser ist die kombipackung fungizid mit vaginaltabletten und creme in der apo holen...

    meint ihr das könnte auch ohne die kombipackung noch weggehen?!

    p.s.: ich renne nicht wegen jedem pilz zum fa dann wäre ich stammgast da....
     
    #1
    Alvae, 19 Juli 2005
  2. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne ich würde die wieder holen!
    weil das beseitigt ja den pilz deswegen mach es lieber!
    ich hatte das gleich und es war nach 1 anhalb wochen net weg weil ich gedacht habe reicht auch ohne die zäpfchen!
    creme hatte ich ja noch!
    aber der pilz is ja nkicht nur ausserhalb!
    sondern auch innen!
    deswegen kauf sie dir!
    und geh ruhig zum fA
    is besser der weiss was er tut!!!
     
    #2
    Sarah112, 19 Juli 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mhh... naja aber ich habs auch schon nur mit salbe wegbekommen...nee nee zum fa renn ich net wegen jedem pilz *g*
     
    #3
    Alvae, 19 Juli 2005
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also nen ganz leichten hab ich auch schon nur mit den vaginalzäpfen (bei mir heißen ide vagisan) wegbekommen... Also ich denk mal, dass du ihn schon, wenn er erst leicht ist ohne weiteres nur mit den zöpfchen und der salbe wegkriegst... Würde halt auf gar keinen fall zu früh mit der creme aufhören...
    Und auch wie du schreibst zu dem kombipräperat wechseln, wenn es nicht besser wird... :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 20 Juli 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hab mir heute die kombipackung geholt...sonst lauf ich aus und kratz mir die mumu blutig :cry:
     
    #5
    Alvae, 20 Juli 2005
  6. Anjadoctor
    Gast
    0
    Hallo Alvae!

    Also wenn es bis heute nicht besser ist,würde ich vielleicht doch zum Frauenarzt gehen.So ein Pilz kann nämlich auch weiter in die Gebärmutter aufsteigen,was nicht so prickelnd ist.

    Lieben Gruss,und gute Besserung!

    Anja
     
    #6
    Anjadoctor, 21 Juli 2005
  7. Silvester
    Gast
    0
    was ist eigentlich wenn man pilze hat ? juckt das nur oder was ist da wenn noch ?
     
    #7
    Silvester, 23 Juli 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    juckt, ausfluss, riecht komisch find ich und sex tut ohne ende weh, auch noch stunden hinterher wenns einen richtig erwischt hat.
     
    #8
    darksilvergirl, 23 Juli 2005
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo Alvae!!!

    Also am Anfang bekommst du schon dieses krasse zeugs? Ganz schlecht... Ich habe da für dich eine bessere Idee, die eigentlich auch IMMER klappt. Man nehme Naturjogurt und Tampons (am Besten die kleinsten). Vor dem Schlafengehen tauchst du kurz den Tampon in den Jogurt und dann... :zwinker:
    Das hilft wirklich, denn die Milchsäure im Jogurt ist nix anderes als in diesen chemischen Tabletten. Außerdem ist es allemale angenehmer, als diese ekeligen Tabletten. Ich würde es auf alle Fälle versuchen, und wenn es nicht mehr geht, erst dann zum Arzt gehen.

    Viel Glück!

    LG
     
    #9
    Lysanne, 24 Juli 2005
  10. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Was passiert denn, wenn der Pilz in die Gebärmutter kommt? Wusste gar nicht, dass das passieren kann!?

    Ich hatte schonmal einen Pilz, aber der Sex hat irgendwie gar nicht weh getan!? Habt ihr anderen dann auch Schmerzen, so wie darksilvergirl oder nicht? Gruß Wunderblume
     
    #10
    Wunderblume, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Argh schon Pilz
HyperboliKuss
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2007
23 Antworten
iii
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2006
2 Antworten
Alvae
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2005
4 Antworten