Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Argh! Sie macht mich total fertig!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lenwe, 1 Mai 2004.

  1. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einige von euch werden vielleicht meinen Thread "Sie vertraut mir nicht" gelesen haben ( Sie vertraut mir nicht (lang) ).
    Für alle, die keine Lust haben sich da durchzuwühlen hier eine kurze Zusammenfassung:
    Kerl (ich) verliebt sich in Frau, die gerade mit ihrem Freund kurz auseinander ist, die beiden kommen dann doch wieder zusammen. Kerl fühlt sich voll scheisse, Frau sagt ihm sie wolle nur Freundschaft. Freundschaft funktioniert, bis irgendwann von ihr aus gar nichts mehr kommt. Ein paar Monate später erfährt Kerl, dass sie und ihr Freund sich getrennt haben, also startet Kerl noch ein paar Annäherungsversuche und fliegt voll auf die Schnauze, weil sie nach dieser langen Beziehung, die sie hatte erst mal gar keinen Freund mehr wolle.
    So, dann wären wir da angekommen, wo ich letztesmal aufgehört hab zu schreiben.
    Jetzt folgendes Problem:
    Ich habe in den letzten Wochen konsequent versucht, dieser Frau aus dem Weg zu gehen. An einigen Tagen ging es mir schon echt gut, an manchen besch..eiden!
    Aber wenn ich sie sehe, dann komme ich meistens immer noch voll nicht darauf klar.
    Das dumme daran ist, dass sie in letzter Zeit viel mit meinem Freundeskreis zu tun hat. Wenn ich auf ne Party gehen will um mich abzulenken und sie ist auch da, dann kommts mir schon wieder hoch!
    Und zu allem Überfluss muss sie sich dann auch noch mitten in die Traube von Leuten, mit denen ich normalerweise rumhänge reinsetzen und mit anderen Kerlen rumlecken.
    Was soll ich tun? Ich kann doch nicht meinen ganzen Freundeskreis zum Teufel schicken. Mit ihr reden hilft überhaupt nicht, da sie nicht im geringsten einsieht, warum sie auch nur das geringste bischen Rücksicht auf meine Gefühle nehmen sollte.
    Oh man, diese Frau macht mich noch fertig!
     
    #1
    Lenwe, 1 Mai 2004
  2. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja das ist echt ne sch***e,weil dadurch ablenken im freundeskreis schonmal wegfällt.

    und naja das ist heftig das sie nichts einsieht und auf deine gefühle rumtrampelt ist wirklich das heftigste,ich würde sagen schnapp dir einen kollege und geh mit den woanders hin (wernn es gehen würde) wenn nicht such dir andere....aber man sagt das so leicht,oder hau ihr das alles vor dem kopf und mach sie nieder vor den anderen obwohl es wiederrum auch dann noch schlimmer werden kann,aber so wie ich das sehe ist sie son party-girly das vll. mit jeden rumleckt und dabei das wort "gefühle" nicht kennt,

    (wollte dir nur ein paar wege erläutern,aber ich glaube helfen kann ich dir damit auch nicht wirklich,weil es eine sch** situation ist)
     
    #2
    N@$!r, 1 Mai 2004
  3. jaja...ich weiß ich bin n kleines frühreifes mädel aba ich geb mein statement trotzdem ma ab... :zwinker:

    Das is echt beschissen von ihr abba kanns sein dass sie des gezielt macht,um dich fertig oder eifersüchtig zu machen ???!
    Naja kannst dir ja auch n paar nette Mädels zum rumlecken suchen,so zur ablenkung....

    hoff ich als kleine dumpfbacke hab nich zuviel mist gelabert...
    xxx
     
    #3
    knutschautomat, 2 Mai 2004
  4. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub eigentlich nicht, dass sie dass aus böswilligkeit macht. Sie ist halt einfach nur rücksichtslos. Ich denke das werde ich jetzt auch sein. Wenn sie meint über mich hinweg gehen zu können, dann soll sie es mal versuchen.
     
    #4
    Lenwe, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Argh macht mich
Blueberry
Kummerkasten Forum
7 April 2014
22 Antworten
klein_doofi
Kummerkasten Forum
9 November 2007
1 Antworten
Celina83
Kummerkasten Forum
23 April 2004
3 Antworten
Test