Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*argh* Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von klein_doofi, 9 November 2007.

  1. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Situation: Vor einem Jahr(da war ich noch mit meiner Freundin zusammen, wir hatten aber nur noch Stress, also die Beziehung hat nach fast 3 Jahren ihre Reize verloren) waren wir mit einem anderen Paar, beide gute Freunde von uns, im Urlaub. Wir waren fast jeden Abend gut dabei und ich habe angefangen mit der Freundin zu flirten... also auch als ich nicht im Alkoholrausch war(lange Blickkontakte, besondere Aufmerksamkeit). Als ich mit meiner Freundin schluss gemacht hatte, habe ich mich mit dem Mädchen getroffen, wir haben uns geküsst usw. (sie war noch in der Beziehung aber unglücklich)Wir wussten beide, dass es falsch war, jedoch war ich nicht in einer Beziehung und hatte eigentlich so gut wie nichts zu verlieren.
    Irgendwann hat auch sie schluss gemacht, war jedoch irgendwie unglücklich mit dieser Entscheidung und nach einem Gespräch mit ihr, ist sie wieder mit ihrem Freund zusammen gekommen.
    Ich war wieder uninteressant.

    In den Osterferien war ihr Freund weg, da war sie wieder öfters bei mir, wir haben auch miteinander geschlafen... ( sie meinte immer, och ich bin so ein schlechter Mensch und ich weiß das es falsch ist)
    als der Freund wieder da war, war ich wieder uninteressant...

    nun aktuelle Situation:
    Wir waren letzten feiern, ihr Freund war nicht dabei und wir haben wieder angefangen zu flirten...
    am nächsten Abend haben wir uns getroffen... und auch die Abende darauf.... sie meinte ich wäre so toll, einfühlsam usw. sowas kennt sie von ihrem Freund nicht...(Sie sieht keine Zukunft mit ihm... also Kinder usw. kann sie sich nicht vorstellen...) naja... die beiden hatten nur noch zoff.... sie meinte zu mir, dass sie diesmal kein Rückzieher macht, was mich angeht und sie würde sich bald von ihm trennen(die beiden haben eine Reise gebucht, mit 2anderen Paaren, die sie nicht mehr rückbuchen können) aber erst nach der Reise, sie wüsste sonst nicht, wie sie das anstellen sollte...
    naja, in der zwischen zeit hatten wir wieder mehr als nur rumgekuschelt
    vor ein paar tagen hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht... weil es einfach nicht ging...

    aber irgendwie haben wir uns seit dem auch nicht mehr geshen(telen nur noch)...
    ich bin total verliebt in sie(ist vielleicht etwas schwer zu verstehen... aber she is the on :smile: )
    im Moment weiß ich einfach nicht mehr, wohin mit mir und alles erscheint mir sinnlos, wenn sie nicht dabei ist...

    Ich habe das Gefühl, dass es ihr gleichgültig ist, ob wir uns sehne oder nicht, aber wenn sie bei mir ist, weiß ich, dass sie sich super wohl fühlt(mekrt ich auch daran, dass sie sehr offen mit mir ist)

    Was bin ich für sie????
    Jemand, den sie hat, um aus einer Beziehung zu kommen...? EInfach jemand, in dem sie den Ausgleich sucht, zu dem, was sie von ihrem Freund nicht bekommen hat???
    Sie meint eine Beziehung wäre komsich, da ihr nun Ex ein Kumpel von mir ist und überhaupt die ganze Situation... (ist es auch... aber ich würde drauf scheisssssssen)

    ich bin sowas am verzweifeln...


    Soll ich ihr zeit geben und abwarten...(hat sich ja erst von ihrem Freund getrennt) habe aber Angst, den Faden wieder zu verlieren..
    Soll ich alles geben um sie zu bekommen...?

    :flennen: :geknickt:
    (ich habe nicht auf Rechtschreibung geachtet und von Zeichensetzung soll hier garnicht erst die Rede sein... habe einfach geschrieben....hoffe ihr könnt es ansatzweise verstehen)

    danke für die Zeit, die ihr euch nehmt...
    danke für die Antworten...

    mfG Klein_Doofi
     
    #1
    klein_doofi, 9 November 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh das ist eine schwierige situation aber dir bleibt nichts anderes übrig als mit ihr zu reden! Ich finde es schon recht merkwürdig, einerseits macht sie mit ihrem Freund schluss weil sie sich mit dir wohler fühlt, ihr schlaft miteinander und auch sonst läuft es gut... andererseits kann sie sich eine Beziehung nicht vorstellen eben weil du mit ihrem Ex befreundet bist.

    Sie muss wissen, was sie will und deshalb solltest du mit ihr reden. Mach ihr auch klar, dass du richtig verliebt in sie bist und jetzt wissen willst woran du bist, das sollte sie eigentlich verstehen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel glück!
     
    #2
    User 37284, 9 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *argh* Verzweifelt
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Blueberry
Kummerkasten Forum
7 April 2014
22 Antworten
Lenwe
Kummerkasten Forum
3 Mai 2004
3 Antworten