Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

argh was is denn nu Oo

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 15 Mai 2007.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hi@all
    hab wieder mal n problem..und zawr wieder mal mit meiner besten freundin.
    ehm ja..ich war ne lange zeit in sie verknallt und bins auch immer noch n bisschen...trotz monatelangem abstand usw.. sie weiß es nicht das ich noch was von ihr will. ich hab damals 2 mal versucht mit ihr zusammen zukommen..doch sie wollte nicht weil ihr zum teil das kribbeln im bauch fehlte und weil ihr die freundschaft einfach wichtiger war. ja naja seitdem is ne lange zeit vergangn. wir habn jetzt nur ein großes problem in unserer freundschaft..es läuft alles rund..nur: wir sind beide eifersüchtig..also ich bin eifersüchtig wenn sie was mit anderen kerlen macht und sie is dann auch eifersüchtig wenn ich was mit anderen mädels mache..woher kommt das wenn ich fragen darf ? Oo ich versteh das nämlich nicht so ganz.. und ehm ja wir ham dag estern ma drüber geschriebn..und ja irgendwas verheimlicht sie mir..vllt könnt ihr mir ja mal auffe sprünge helfen?




    ich (21:25:15 13/05/2007)
    naja was solls....kann man wohl nix machen

    sie (21:26:16 13/05/2007)
    hmm naja.... aber wenn ich halt eifersüchtig bin weiß ich manchmal immernoch nich ob da nich vll noch mehr is, also bei mir und so... deswegen reagier ich dann halt so


    ich (21:29:34 13/05/2007)
    oh.... ich glaube du willst einfach das nur du mich hast irgendwie und niemand anderes..deswegn..


    sie (21:29:50 13/05/2007)
    oh danke... das is ja nett

    ich (21:30:33 13/05/2007)
    hä? war doch nicht böse gemeint..ja ich kann mir das halt nicht anders vorstellen ioregndwie

    ich (21:30:49 13/05/2007)
    waerum sollte das sonst so sein..


    sie (21:31:26 13/05/2007)
    ja wenn ichs wüsste


    ich (21:31:53 13/05/2007)
    also ich weiß warum das bei mir so is^^


    sie (21:32:14 13/05/2007)
    weil?


    ich (21:32:59 13/05/2007)
    weil ich in dich verliebt war und das einfach nicht haben kann wenn ich mitbekomme wenn du was mit anderen kerlen machst


    sie (21:33:40 13/05/2007)
    aso

    ich (21:34:40 13/05/2007)
    sry ^^ aber naja du kriegst das bestimmt auch nochma raus warum dsa so is


    sie (21:34:53 13/05/2007)
    jo


    sie (21:35:00 13/05/2007)
    bin dann auch ma weg, bye


    ich(21:35:12 13/05/2007)
    was is los ?:tongue:


    sie (21:35:17 13/05/2007)
    nix


    ich (21:35:27 13/05/2007)
    sag.bitte.


    sie (21:35:32 13/05/2007)
    ne


    ich (21:35:51 13/05/2007)
    doch. was is ?


    sie (21:36:57 13/05/2007)
    ne nix


    ich (21:37:41 13/05/2007)
    lüg doch nicht immer rum..jetzt sag bitte..ich will wissn was is


    sie (21:38:29 13/05/2007)
    ne ich wills dir aber nnich sagen, agnz einfach


    ich (21:38:55 13/05/2007)
    wieso nicht ?


    sie (21:39:35 13/05/2007)
    weil ichs nich kann und nich will


    ich (21:40:35 13/05/2007)
    du machst mir angst :frown:

    sie (21:41:31 13/05/2007)
    wieso?


    ich (21:41:46 13/05/2007)
    ja kp..wenns irgendwas doofes is..


    sie (21:42:05 13/05/2007)
    total... egal ich bin eien rauchen



    mh das wars erstma..was haltet ihr davon ?
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 15 Mai 2007
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    huhu,

    für mich gibt es da jetzt zwei Varianten:

    1. Sie liebt dich nicht und will nicht mit dir zusammen kommen, ist aber eifersüchtig, weil du in sie verliebt warst und jetzt andere Mädels hast, soll heissen, dass sie ihren Besitzanspruch verliert und es vielleicht nicht haben kann, dass sie nicht mehr die NUmmer Eins ist.

    2. Sie will auch was von dir, hat aber einfach Angst, die Freundschaft zu zerstören und traut sich nicht ehrlich zu sich selbst zu sein

    Naja, vielleicht steuert ja noch jemand, ne dritte Alternative bei :zwinker:

    LG
    Mira
     
    #2
    Mirabelle, 16 Mai 2007
  3. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. ich denke, dass sie im laufe der zeit vielleicht auch Gefühle für dich entwickelt hat, aber das sie sich vielleicht noch unsicher ist und abwarten will, bis sie sich wirklich über ihre Gefühle im klaren ist. Sie hat bestimmt auch Angst, dass eure Freundschaft darunter leidet, wenn mehr passiert. Ich würd ihr einfach ein bischen zeit geben, dann sagt sie dir sicherlich von allein, was genau los ist. Zeig ihr währendessen einfach, dass du ein guter Freund bist und das sie mit allem zu dir kommen kann :zwinker: Sei aber auf jeden Fall ehrlich zu ihr, was deine Gefühle angeht, denn wenn du ihr verschweigst, dass du noch in sie verliebt bist, dann hat eine eventuelle Beziehung erst gar keine Chance... Viel Glück euch beiden :zwinker:
     
    #3
    wrong_turn, 17 Mai 2007
  4. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    ja von den beiden varianten sollte es wohl die erste sein denke ich..
    aber was ich niocht verstehe das sie mir ja was verheimlicht..wie oben in dem text zu sehn. sie meinte das wäre ihre angelegenheit..aber ich darf das dann nicht wissen oder was ? ich meine wir sind beste freunde..wir erzählen uns alles :/ aber das darf ich nicht erfahren?
    ich glaube sie is sich immernoch unsicher über ihre gefühle..genau wie vor einem jahr... auch wenn sich das doof anhört..aber so verhält sie sich mir gegnüber..
     
    #4
    dirtysanchez, 19 Mai 2007
  5. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Nüja ich denke auch, dass sie's nich gern sieht, weil sie dann nichtmehr No1 ist.

    Am beschden du redesch mal mit ihr (ich würds am besten nicht über icq oder son käs machen, weil man dann schnell missverstanden und ach und bah...) und frägst sie halt ganz offen [also was nu los is, warum und überhaupt und dass du sie immer noch ein bissl verknallt hast].. ihr könnt euch doch alles erzählen, also auf auf.
     
    #5
    bedarfsgerecht, 19 Mai 2007
  6. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    ich weiß meine antwort is überflüssig, aber einen rauchen hört sich gut an :x
     
    #6
    ricca, 19 Mai 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sprech sie nächstes mal live drauf an und nicht mehr per messenger, dann kann sie auch nich so schnell abhauen und auf stumm schalten
     
    #7
    Kebap, 19 Mai 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich

    jap, das könnte ich mir auch vorstellen. mein bester freund war auch schon mehrmals in mich verliebt, aber bei mir hat auch immer noch was gefehlt. es ging nicht. aber andererseits fühlte ich mich doch immer zu ihm angezogen un dbin vor allem totaaal eifersüchtig aufa ndre mädels.. erklären konnte ich mir das auch nie.. aber womöglich is es die erste variante. bei dir, wie bei mir

    LG

    Off-Topic:
    also ich find dich hübsch:grin:
     
    #8
    erbsenbaby, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - argh denn
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2009
8 Antworten
Saklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2008
9 Antworten
dirtysanchez
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2006
2 Antworten