Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*argh!* Weihnachtsproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy17, 21 Dezember 2004.

1. snoopy17
    Gast
    0
    Guten Morgen zusammen!

ich habe ein riesen Problem!
    eigentlich war meine Suche nach Weihnachtsgeschenken vor 2 Wochen schon erfolgreich abgeschlossen... einiges hab ich schon, manches hab ich bestellt und zwei teile sollten wieder verfügbar sein.

nun kam in diesem (für mich) besch...eidenem Jahr natürlich wieder alles anders. Zwei der Dinge die ich bestellt hab, sind kurzfristig aufeinmal nicht mehr lieferbar, obwohl es mir zugesagt wurde.

Also die Geschenke für meine Eltern und meinem Bruder habe ich schon zusammen, mir fehlt aber noch das "Hauptgeschenk" für meine Freundin.
    Ich wollte ihr ein schönes großes Bild kaufen, von einem gewissen Tarlin oder so, ich weiss nicht wie der Typ genau heisst :rolleyes2 . Jedenfalls ist es ein Cremefarbendes Herz etwa 1 m x 1,20 m groß und ihr hat es so gefallen (sie möchte es ins Schlafzimmer hängen). Mir wurde versichert das man das Bild noch früh genug wieder im Laden hat und mich dann benachrichtigt. Ja, natürlich kam kein Anruf und ich hab mindestens 5 mal dort angerufen und es scheint wohl nicht mehr lieferbar zu sein... Danke auch! *argh!!*

Erstmal zu uns, wir sind seit rund 16 Monaten zusammen, total glücklich, auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht so häufig sehe (wir haben viel zu tun).

alsooo, ich wollte ihr eben das Herz kaufen, dazu bin ich dabei einen Gutschein selber zu basteln mitdem wir uns direkt nach Weihnachten (am 27.12 oder so) zwei "Freundschaft-" bzw. "Partnerschaftsringe" kaufen werden mit Gravur versteht sich. Weil ich es doof finde alleine Ringe kaufen zu gehen, und auch möchte, dass ihr die Ringe auch gefallen!
    Dazu bin ich mit zusätzlichen kleinen Geschenken beschäftigt, aber nix dolles, eine Packung Herznudeln, ein paar Badekerzen, halt Accessoires für einen gemütlichen abend... :zwinker:

Nur was mach ich jetzt mit dem Bild? hat einer ne ahnung wo man im Raum Duisburg-Oberhausen-Essen sowas bekommt? wäre super nett!

Und wie findet ihr meine Geschenkidee?
    Vielleicht noch andere Ideen?

snoopy17, 21 Dezember 2004
  2. snoopy17
    Gast
    0
    achja...
    zu dem Geschenk aktualisiere ich noch unser gemeinsames "Tagebuch" mit etwa 20 Seiten und ich bin dabei ihr ein französisches Gedicht zu schreiben :zwinker:

Aber nun sagt schon, wie findet ihr meine Ideen?
    und vor allem, wo bekomme ich dieser wunderschöne Bild her... *grml*

3. wo du das bild her bekommst, sorry keine ahnung. ich bin nicht aus deutschland. aber zu den geschenken:

hut ab, du tust dir da ja wirklich viel an! deine freundin wird sich darüber sicherlich freuen... ich find die idee mit den nudeln und den kerzen total süß und das mit den ringen und der gravur, ich würde dich :anbeten: wenn du mein freund wärst!

ich denk mir, darüber wird sie sich sicherlich freuen. und was das bild betrifft. könntest du es nicht zu einem anderen anlass schenken?? geb. Jahrestag.....???

littlesunshine6, 21 Dezember 2004
  4. snoopy17
    Gast
    0
    erstmal danke für die Blumen :zwinker:

Ja, hab ich auch schon überlegt ob ich es dann zu einem anderen anlass schenken soll... wird wohl darauf leider hinaus laufen *grml*

Aber sie hat ja bald (3 monate) Geburtstag, nur hoffentlich hängt sie sich bis dahin nicht was anderes an die stelle, die ich für das Bild ausgeguckt hab.

5. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

killerzwerg2801, 21 Dezember 2004
  6. snoopy17
    Gast
    0
    :grin:
    das hoffe ich auch!
    Vor Monaten hat sie mir nämlich mal gesagt, dass sie das Bild total schön findet, nur es viel zu teuer ist.

Nun gut, dann werd ich noch ein wenig an meinen anderen Sachen feilen, wenn das ausfallen sollte :herz:

Weihnachstzeit = schöne Zeit

7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    daPepper, 21 Dezember 2004
  8. snoopy17
    Gast
    0
    danke Pepper :smile2:

aber leider ist das Bild nicht dabei... *grml*
    vom Preis her würde ich bis 100 euro gehen...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...