Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

argh!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alfred J. Quack, 29 Januar 2003.

  1. hi leutz :frown:

    jaa ihr habt vielleicht meinen thread unten mal gelesen, wos um meine freundin und ihre schlechte laune ging...

    heute hatte sie wieder so eine, und wir haben uns entschieden uns deshalb erstmal zu trennen, ne "pause" einzulegen

    aus den folgenden gründen, und zwar dass
    meine freundin erstmal wieder mit sich selbst ins reine kommen will,
    mir ihre schlechte laune nicht zumuten will
    und wie sie sagt nochmal darüber nachdenken will weil sie nicht weiss ob sie schon für eine feste Beziehung bereit ist...

    den ganzen morgen war sie wieer mal schlecht drauf, aber ca 5 minuten nachdem wir auseinander waren( ich war noch bis abends bei ihr) haben wir uns so gut verstanden wie im ganzen letzten monat nicht mehr, wir ham gelacht und einfach nur eine super zeit gehabt, genauso wie früher... haben uns auch noch geküsst...

    jetz aber ma meine frage: wie schätzt ihr persönlich dieses "pauseeinlegen" ein, dh denkt ihr dass da eine realistische möglichkeit besteht, dass wir wieder zusammen kommen könnten oder nicht?

    ich selber hab da nich so die guten erfahrungen , habs ihr auch gesagt, aber sie meinte nur dass es wohl 50:50 wär

    aber irgendwie fehlt doch dann die hemmung, einen andern anzulabern oder anzumachen wenn man nicht mehr zusammen ist sondern nur noch so halb , könnt ich mir zumindest bei mir jetz vorstellen.

    was meint ihr?

    cya all

    euer alfi
     
    #1
    Alfred J. Quack, 29 Januar 2003
  2. snot
    Gast
    0
    muss irgendwie am frühling liegen, daß jetzt die "pausen" wieder so in mode kommen.

    guckst du Pause! Was heißt das? vom rosenkavallier. das is praktisch 1:1 das selbe thema.
     
    #2
    snot, 29 Januar 2003
  3. wobei es hier ja n bisl was anders war weil ich ja lange mit ihr drüber geredet hab und wir uns auch noch gut verstehen-->siehe oben...
     
    #3
    Alfred J. Quack, 29 Januar 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, aber punkto Pause isses dasselbe.

    Zu Pausen gibts wenig zu sagen... entweder sie renken alles wieder ein (kommt selten vor) oder die Partnerschaft geht auseinander (is in den meisten Fällen so).

    Pausen sind deswegen so gefährlich, weil sie an einem bestehenden Problem nix lösen.... Gras über irgendwelche Probleme wachsen zu lassen funktioniert net. Es wird höchstens noch ein größeres Problem, weil sie niemand damit befassen will.
    Dh, man geht vielleicht wieder zusammen, aber das Problem ist nach wie vor da und lauert irgendwo an der Oberfläche.
    Man kann nun mal vor Unstimmigkeiten net davonlaufen.
     
    #4
    Teufelsbraut, 29 Januar 2003
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn man nicht mehr Zusammen ist fallen im Kopf diverse Hemmungen weg, man fühlt sich freier. Denn man ist dem "Partner" längst nicht mehr so stark verbunden. Kann sich evtl auch mal nen Anderen zwischennehmen und so weiter. Aber das wichtigste ist noch immer, dass man dann nur noch die guten Seiten einer Beziehung zusammen erlebt die schlechten sind dann eher unwesentlich und wenn der eine grad scheisse drauf ist geht der Andere wieder und macht sich woanders nen schönen Tag. Wie gesagt das gefühl dem Anderen verpflichtet zu sein verschwindet und das macht wieder freier.

    Und mit dem guten Gefühl ist deine "Freundin" dann auch wieder lockerer also lass es mal drauf ankommen und spiel das ne Weile mit nur wenn du merkst das da evtl jemand anderes sein könnte machs endgültig und "schiess sie ab" sonst tuts nur weh.... *sich damit auskennt*
     
    #5
    DerKeks, 30 Januar 2003
  6. MobbiDikk
    Gast
    0
    Ja da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen! Warte ne Weile ab... wenn sich da noch ein anderer abzeichnet würd ich sie abschiessen, weil du sonst nur noch leidest.
     
    #6
    MobbiDikk, 3 Februar 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    pause= warmhalten und weitersuchen
     
    #7
    Beastie, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - argh
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2009
8 Antworten
Saklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2008
9 Antworten
dirtysanchez
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2007
7 Antworten