Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Argl, endlich Beziehung und nun das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scar, 15 November 2005.

  1. Scar
    Gast
    0
    Hallo,

    Hab am vorletzen Fr in der Disko ein süsses Mädchen kennengelernt und mich etwas in sie verliebt. Wir sind paar mal ausgegangen und auch zusammengekommen, haben auch schon geküsst, gekuschelt, sie war schon bei mir usw...

    Aber irgendwie fühl ich mich garnicht besonders glücklich/zufrieden, will nicht dauernd mit ihr zusammen sein usw..

    Nun hab ich ihr aber schon gesagt dass ich mit ihr zusammensein möchte (vorher) und ich will sie nun auch nicht verlassen, das käame scheisse glaub ich..

    Aber ich weis garkeinen Rat.. ich hab mich da glaub ich etwas zu schnell wieder reingestürzt dadurch dass ich solange keine hatte und nun glaub ich hab ich in sie was reininterprtiert was garnicht da war und mich in das was ich mir einbildete verliebt und nun sieht die Realität wohl anders aus.. keine ahnung :frown:

    Was denkt ihr sollte ich tun? Entweder versuche ich es noch und hoffe dass die Emotionen zurückommen und das ganze bei mir momentan eine Flaute ist Oder ich sag ihr 2 Tage nachdem wir zusammen gekommen sind dass ich es einfach nicht kann und ein Arschloch bin und es nix wird...

    Ich halt mich ja selber nun total für das Arschloch, das letze was ich möchte ich das Mädchen das sich wirklich in mich verliebt hat zu verletzen, ich mag sie ja auch sehr gerne, aber ich weis nicht, es fehlt etwas, und keine Ahnung.. habt ihr Rat für mich? :frown:
     
    #1
    Scar, 15 November 2005
  2. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du denn überhaupt sicher, dass sie in dich verliebt ist? Vielleicht kommt die Liebe bei dir ja noch mit der Zeit. Wenn du dir allerdings sicher bist, dass du dich nie in sie verlieben könntest, dann lass es lieber. Dann sag es ihr und schau, wie sie reagiert! Fair play ist schon wichtig.
     
    #2
    Honigbiene84, 15 November 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sei auf jeden fall ehrlich!mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!ich finde es unmöglich jemandem gefühle vorzutäuschen die nicht vorhanden sind!
     
    #3
    Sonata Arctica, 15 November 2005
  4. fuckaaa
    Gast
    0
    so sieht es aus. die liebe ist was besonderes für sich und du warst da wie ich es kenne bzw schonmal erlebt habe etwas zu schnell aber nicht alle menschen sind so mir gings aber damals so.

    das problem ist wenn du noch länger wartest dann ist sie noch mehr verliebt und sie dann zu verlassen ist für sie und für dich schmerzhafter als jetzt aber denk nicht direkt ans schluß machen hab hoffnung in dir und schau nach vorne und rede erst mit ihr und sag ihr was die fehlt.
    z.b. dieses gefühl wenn man frisch verliebt ist die bauch gefühle oder keine ahnung was es da alles gibt und dir fehlt rede mit ihr und man kann mit alle menschen reden also hab hoffnung rede und wenn ihr beide sieht das es nichts bringt dann verlasse sie weil so macht ihr das beide schlimmer für später wenn es nicht klappen sollte dann wird sie dich als ein arschloch bezeichnen und denken du wolltest nur das eine mit ihr und du denkst was war ich damals für ein versager aber red zu erst mit ihr und sag ihr das was ich dir geschrieben habe.

    mehr kann ich dir da wirklich nicht sagen weil ich es selbst vor 11 monate so hatte nur heute is es bei mir meine dame die ich nicht mehr los lassen will auch wenn ich es in letzter zeit am liebsten tun würde für das was sie mir antut.
     
    #4
    fuckaaa, 15 November 2005
  5. Scar
    Gast
    0
    Ich weis nicht ob ich es könnte, ehrlich. Vielleicht schon weil sie nen super Charakter hat aber vom Aussehen auch nicht voll mein Typ ist. Ich weis einfach nicht, irgendwie hab ich Angst mich in ihre Art verliebt zu haben und nun aber mehr reininterpretiert zu haben als es war, weis nicht.. aber ich will auch nicht einfach schlussmachen oder so :frown:
     
    #5
    Scar, 15 November 2005
  6. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    naja, ob du wirklich in sie verliebt bist weißt nur du oder obs eher ne schwärmerei ist.

    Auf alle fälle lass sie nicht auflaufen.. sag ihr gleich wenns nichts wird da du keine gefühle hast und du evtl etwas zeit brauchst...aber so machst du ihr falsche hoffnungen und musst sie dann enttäuschen. Das würdest du genausowenig wollen. Aber du siehst es ja selber sogar ein das schon ein anfang :smile:
     
    #6
    Grufi, 15 November 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn du wegen DIr nich schlussmachen willst weil DU sonst ein schlechtes gewissen hast, ist das aber verdamm unfair!sie findet das vieleicht nicht gut,aber glaub mir das wird sie eher verkraften,als wenn du sie jetzt wochenlang belügst!
     
    #7
    Sonata Arctica, 15 November 2005
  8. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hallo scar,

    ich hab deinen beitrag gelesen und hab den eindruck, dass das bei euch alles ziemlich schnell gegangen ist, oder?
    du schreibst, ihr habt euch letzten freitag zum erstenmal getroffen.
    seit ein, zwei tagen (das timing hab ich nicht ganz mitbekommen) seid ihr zusammen und du warst der meinung, in sie verliebt zu sein?

    ich denk, dass man nach so kurzer zeit noch nicht richtig verliebt ist (ausnahmen bestätigen ja aber bekanntlich die regel), man schwärmt besten falls für den anderen.
    dass ihr euch so schnell drauf geeinigt habt, es miteinander zu versuchen, find ich nicht so tragisch - nur weil man es schnell angeht, heißt das nicht, dass es zwangsläufig nichts werden kann. mein freund und ich sind auch schon nach 1 1/2 wochen zusammen gekommen und haben jetzt schon ein dreivierteltes jahr auf dem bukel.

    aber so wie du deine lage schilderst, hört es sich an, als hätte deine begeisterung für das mädel schon wieder ziemlich nachgelassen.
    und aus mitleid führt man keine Beziehung.
    deshalb schließ ich mich meinen vorrednern an und stimme dafür deine situation schnellstens mit dem mädel zu besprechen.

    ich drück euch die daumen!
    mfg,
    terrortussi
     
    #8
    Terrortussi, 15 November 2005
  9. Scar
    Gast
    0
    ich kann das nicht ich will ihr doch nicht wehtun :frown:

    Aber es ist auch so dass ich mich von ihrem Aussehen nicht angezogen fühle mit ihr intim zu werden. Sie ist das tollste Mädel das mir seit langer Zeit untergekommen ist aber das dass sie eigentlich net mein Typ ist spielt auch noch dazu und naja ka

    Ich hab grad etwas zu viel Alk getrunken und bin darum evtl etwas verwirrt aber naja, ich will ihr net wehtun. Die liebt mich so und wenn irh Nein sage das würd sie so fertigmachen und ich bin so sensibel ich kann niemandem wehtun :frown:
     
    #9
    Scar, 15 November 2005
  10. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    dann hast du ein problem mit dir selber.. nur weil du sensibel bist und seshalb nicht schlussmachen willst, bleibste halt mit ihr einafch zusammen... tz.. sone einstellung... ne danke.. :angryfire
     
    #10
    Grufi, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Argl endlich Beziehung
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten