Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Argl, irgendwie...weiss auch nich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von luvbine, 17 März 2003.

  1. luvbine
    Gast
    0
    Vielleicht erinnert sich noch wer...hatte letzt schonmal von nem Madel erzählt, das ich auf ner Fete kennengelernt hab und naja...hat sich dann irgendwie verlaufen das ganze, aber man bleibt ja nicht untätig. Hab mal nen alten Freund gefragt ob er sie kennt, weil er nen ähnliches Fach studiert. Er meinte zwar nein, aber als ich ihn dann mal wieder auffer Party getroffen hab, stand noch eine aus nem Parakurs dabei und die hat gemeint "Ach, die kennt sie doch ... aber blablabla ... die hat nen Freund!" :zwinker: Naja, damit war die Sache eigentlich gegessen für mich, halte da eigetnlich nix davon, aber wie die Frauen so sind (naja, einige zumindest) konnte diese Freundin von meinem Freund es nicht lassen und hat letzten Donnerstag ma wieder auf ner Fete zu ihr (also die mit dem Freund, von der ich eigentlich was will, hoffe ihr könnt mir noch folgen) gesagt, dass ich da wäre und naja, etwas später stand sie dann da und wir ham uns im Rahmen des Möglichen (Lautstärke, etc.) unterhalten und sie hatte auch nix dagegen, dass ich so halb umarm oder so...naja, v.a. ist SIE auf mich zugekommen und hat mich zum Abschied auch noch so halb umarmt...

    Naja, was ich sagen will -> :ratlos:

    Ist das normal bei Frauen, oder bild ich mir nur wieder zuviel ein bzw. mach mir zuviel vor?

    PS:
    Thx fürs Lesen :zwinker:
     
    #1
    luvbine, 17 März 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mal schaune wie viel ich davon verstanden habe

    Sie hat einen freund oda?
    und das mit ihrem freund weists du von eienr die in der para klasse von der ist?

    hmM naja so halbe umarmungen haben meiner meinung nach nicht viel zu sagen umarme mich eigentlich fast mit jeder =/

    und ob du dir da jetzt zu viel einbildest kann ich cniht sagen da es denke ich bei jedem mädchen anderst ist.
     
    #2
    DuMbSi, 17 März 2003
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, ich würd auch sagen, dass das von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist.
    Meine Freundin umarmt auch jeden, selbst wenn sie gar nichts mit dieser Person zu tun hat und sie gar nicht kennt. Aber hauptsache mal so tun, als ob man sich kennen würde :grin: .

    Okay, das hat jetzt wenig mit deinem Problem zu tun, schließlich kennt sie dich ja, aber ich glaube, dass das eher freundschaftlich gewesen ist - oder, was ich ja nicht weiß: Vielleicht wollte sie dich auch mal "testen" mit den Umarmungen. Hab schließlich keine Ahnung, ob du der Freundin oder irgendwem erzählt hast, dass du sie magst. Vielleicht hat ihre Freundin ihr das erzählt und sie will testen, wie du reagierst?

    Würd aber am ehesten auf ihre Körpersprache achten und wie sie sich so verhält in der nächsten Zeit - falls ihr euch noch öfter seht.
    Würde mir aber für den Anfang nicht zu viel darauf einbilden, auch wenn man das ganz gerne macht *dasvonmirkenn*

    Cinnamon
     
    #3
    Cinnamon, 17 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hmm naja umarmungen und küsschen haben bei mir net zwangsläufig was zu bedeuten...
    aber jeder mensch is da anders!
    wart erstmal die zeit ab, wie es sich weiter entwickelt...
     
    #4
    Mieze, 17 März 2003
  5. Also, das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Ich kenn Weiber, die geben Leuten, die sie einen Abend kennen zum Abschied 2 Bussis+Umarmung.
    Dann gibts welche, die sind selbst nach nem 1/2 Jahr zu sowas nicht bereit.
    Wenn du sie ein bisschen kennst, dann wirst du das selbst am besten einschätzen können.
    Und, hat sie sich nur von dir, oder auch von anderen so verabschiedet?
     
    #5
    Lost_in_heaven, 17 März 2003
  6. luvbine
    Gast
    0
    Sie hat sich nur von mir verabschiedet, von sonst garniemandem, soweit ich das mitbekommen hab und ist dann mit ihrer Freundin gegangen :zwinker:

    Problem bei der Sache is, dass ich von mir sagen kann, dass ich eigentlich immer recht gut merke bzw. bisher immer recht gut gemerkt hab, wie jemand ne Umarmung oder ähnliches meint. Von der Freundin von dem Kumpel hab ich mich zum Beispiel auch mit 3 Bussis auffe Backe verabschiedet, aber da hat man gemerkt, dass da nicht wirklich was dahinter steckt. Als sie mich (also ihr wisst schon wen ich mein) so halb umarmt hat, war da schon was andres...naja, ka, mal abwarten...

    Aber fu** sie hat nen Freund, eigentlich sollte das doch Grund genug sein die Finger von ihr zu lassen oda? Aba solang ich da auch nur die kleinste Chance seh, hab ich keine Lust meine Finger von ihr zu lassen :frown: , auch wenn das doch eigentlich ziemlich scheisse ist...

    Hätte das Prob jemand andest, würde ich wohl sagen, abwarten, oder mal mit ihr reden, aber das ist immer so leicht gesagt, wenn mans nur hört :zwinker:
     
    #6
    luvbine, 18 März 2003
  7. Karla
    Gast
    0
    Den besten Tipp hast du dir nun wirklich selbst schon gegeben:eek4: Einfach abwarten und vielleicht mal mit ihr reden....
    Aber vielleicht ist da auch wirklich was und ihr Freund ist eh nicht so der tolle Typ .........:cool1: Also Hopfen und Malz sind auf gar keinen Fall verloren :bandit:
     
    #7
    Karla, 18 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    tötet mich für den spruch, aber: ein freund is kein hindernis, sondern ein grund :zwinker:
    jetz mal ehrlich, wenn du ihren freund net kennst, dann kannste es doch versuchen!
    was andres wr es jetz, wenn sie mit nem kumpel von dir zusammen wär, dann würd ich mir den spruch oben net unbedingt zu herzen nehmen...
     
    #8
    Mieze, 18 März 2003
  9. RichMan
    Gast
    0
    *blondeMieze_auf_die_Schulter_kopf* :zwinker:

    Also ich seh das genauso. Jetzt kümmer dich doch nich weiter um den komischen Typ. Wenn du den nich leiden kannst oder nix mit dem zutun hast und er nicht grad nach dem Gewalttätigsten aussieht... meine Güte... kein direktes Hindernis würd ich mal sagen. Probieren würd ich's also auf jeden Fall weiterhin. Unbedingt schlecht ist deine Situation - auf dieses Mädel bezogen - ja ohnehin nich.
     
    #9
    RichMan, 18 März 2003
  10. luvbine
    Gast
    0
    Hehe, hatte ich auch nicht vor mich drum zu kümmern :grin: Und wenns nen Kumpel wär, wäre die Sache eh gegessen, bissel Anstand hab ich ja :zwinker:

    Der Spruch lautet afaik allerdings:
    Ein Freund ist ein Grund , aber kein Hindernis :cool1:
    (Hört sich irgendwie besser an :grin: )

    Dann mal schaun wie ich den Versuch nach nem Date schön inner Mail verpacken kann :blablabla Vielleicht stell ich ja fest beim dem Date - falls es denn klappt - dass das ganze doch nix ist ... aber von ihrem Freund weiss ich bisher eigentlich nur, dass das "irgendwie so naja, weiss au net so recht naja, könnte vielleicht aber auch net" ist ... also nix konkretes, aber eher negativ ... kann aber auch sein, dass das die eine Freundin nur erzählt hat um mir bissel nen Ansporn zu geben :eek4:
     
    #10
    luvbine, 18 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Argl irgendwie weiss
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
Test