Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Argumente für und ggn diese Beziehung!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prime, 8 Januar 2006.

  1. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hi, wiedermal ein Thema von mir!

    Der name sagt schon alles! Hat diese Beziehung eine zukunft?

    Diese Problem kennen ja schon einige...

    Was soll ich tun soll ich so weitermachen oder schlussmachen?

    und jetzt will ich wissen ob ich schluss machen soll oder ob ich die beziehung weiterführen soll... ich würde mich sehr nein tierisch freuen wenn jemand darauf antwortet! Danke! Ich liebe euch! :engel:

    MfG Prime
     
    #1
    Prime, 8 Januar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab deinen Thread jetzt gar nicht gelesen, ich finde aber: so lange gegenseitige Liebe auf der Pro-Seite steht, kann die Contra-Seite das eigentlich fast nicht mehr überwiegen.
     
    #2
    glashaus, 8 Januar 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sag mal, fragst du morgens auch deine Mutter, was du anziehen sollst? Mal ehrlich, es ist DEIN Leben und DEINE Beziehung.

    Ob diese Beziehung Zukunft hat, mußt du selbst entscheiden. Wir können dir zehnmal sagen, daß das ganze keine Zukunft hat - wenn du sagst: "Und ich will es TROTZDEM versuchen", ist das deine Sache. Genauso können wir auch sagen: "Ist doch lächerlich, wegen sowas schlußzumachen" - wenn du sagst: "Ich ertrag's aber nicht mehr, ich hab genug, ich möchte so eine Beziehung nicht führen", ist das genauso deine Entscheidung.

    Bist du glücklich in der Beziehung?
    Wenn ja, schön.
    Wenn nein, dann frag dich, ob es eine Chance gibt, daß du in absehbarer Zeit wieder glücklich in der Beziehung wirst.
    Falls ja, arbeite dran.
    Falls nein, frag dich, ob es die Chance gibt, daß du JEMALS wieder glücklich in der Beziehung wirst.
    Falls ja, frag dich, ob dir die Chance auf "irgendwann" reicht.
    Falls nein, mach schluß.

    Soviel die Kurzfassung...

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 8 Januar 2006
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss Sternschnuppe zustimmen, DU musst wissen ob du in dieser Beziehung glücklich bist und DU musst wissen ob du die entsprechenden Bedingungen akzeptieren kannst, die die Beziehung erfordert.
     
    #4
    Celina, 8 Januar 2006
  5. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann shcon verstehen dass man sich öfters die Frage stellt ob man einer Beziehung noch einmal eine Chance geben soll oder nicht. Und oft wünscht man sich man könnte andere fragen und die entscheiden lassen was man tun soll. Mach Dir mal klar wie es sein würde wenn Du Schluss machen würdest. Wie würde es Dir da gehen ? Sehnst Du Dich sowieso schon nach jemand anderen ? Wäre es besser für Dich wieder Single zu sein ? Und überhaupt liebst Du sie nicht doch ?
    Versetz Dich vielleicht mal in die Situation und wäge dann die Pro`s und Con`s aus. Viel Erfolg.
     
    #5
    Maude, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Argumente ggn diese
gay24
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2007
3 Antworten
spacko
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2006
9 Antworten