Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Argumente zum Thema Zerstörung

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Liza, 30 Oktober 2002.

  1. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Argumente zum Thema Zerstörung

    Manchmal beginnen sie zu schreien
    Die kleinen Stimmen
    in seinem Kopf-

    'Hör auf, hör auf, zerstör dich nicht
    und kratz dich nicht und beiß dich nicht
    und schlag dich nicht und schneid dich nicht
    und stich dich nicht und hass dich nicht'

    -so lautlos laute Befehle gegeben
    die ihm irgendwie nahegehen
    auch wenn sie ihm nicht nahe stehen
    diese Stimmen in seinem Kopf-

    'Komm, raff dich auf und liebe dich
    verehre dich und lobe dich
    sei stolz und respektiere dich
    pass auf auf dich und freue dich

    -du bist so gelungen.'
    Er hat das Gefühl
    sie wollen ihn nur behalten.



    _____________________________________________

    Ich weiß, es ist nicht das beste, was ich je geschrieben habe... dazu ist es wohl zu unüberarbeitet... aber ich befinde mich gerade in einer ganz komischen, melancholischen Stimmung... und ich dachte, vielleicht fühlt sich gerade noch jemand komisch, und dann gibt es vielleicht jemandem, der dem ganzen einen Sinn gibt.
     
    #1
    Liza, 30 Oktober 2002
  2. didi
    Gast
    0
    boah

    hai erstmal,

    also ich weiß´zwar nicht sooo genau was du mit diesem gedicht sagen willst, aber es macht mir gänsehaut *wuah*

    ist echt klasse geschrieben und da steckt so viel gefühl dirn!
    WAHNSINN! *lob*

    didi :engel:
     
    #2
    didi, 31 Oktober 2002
  3. Dandy
    Gast
    0
    sehr schön
     
    #3
    Dandy, 8 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Argumente Thema Zerstörung
eni_ua
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Juni 2007
9 Antworten