Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arhg freundin und pille >.<

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kalas, 23 März 2006.

  1. Kalas
    Kalas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm^^" also hatte gestern sex mit meiner freundin und abends waren wir beide so müde, dass wir füher ins bett zum schlafen gingen... joa und so haben wir beide die Pille vergessen^^" so 10h und 30min vergessen... es ist die zweite pille >.< klar, in der packung steht sie darf sie 12h lang vergessn.. aber kannn ich mir da so sicher sein, dass wir weiterhin ohne gummi könnten, und passiert jetz nix?^^"
     
    #1
    Kalas, 23 März 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    hay

    in meiner packungsbeilage ist so eine tabelle was man tun muss wenn man sie in der ersten woche, zweite woche und dritte woche vergessen hast (jasmin)
    vielleichtr guck dort mal nach!!
     
    #2
    19women, 23 März 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn nicht mehr als 36h zwischen 2 Pillen vergangen sind (bzw. 12h nach der normalen Einnahmezeit), ist sie weiterhin geschützt.
    da das hier der Fall war mit den 10 1/2 h, müsst ihr euch keine Sorgen machen, wenn sie eine Mikropille oder die Cerazette nimmt.
    wie heißt denn ihre Pille?
     
    #3
    f.MaTu, 23 März 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn in der packungsbeilage das mit 12 stunden steht dann geh ich mal davon aus dass sie eine mikropille nimmt. :zwinker:

    @ threadstarter: schließ mich den anderen an, 10,5 h sind kein problem, denn alles was unter 12 h ist, ist noch ok.
     
    #4
    tierchen, 23 März 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :schuechte ups. stimmt.

    naja, dann is ja alles ok und ihr müsst ecuh echt keine sorgen machen!!!
     
    #5
    f.MaTu, 23 März 2006
  6. Kalas
    Kalas (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ah gut uff^^" na sie nimmt die mercilon, aber sie hat nur den streifen mitgenommen, nich die pb , sie schläft jetz bis sonntag bei mir
     
    #6
    Kalas, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - arhg freundin pille
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Cute Luisa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
18 Antworten
Test