Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Momo90
    Momo90 (27)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #1

    Arilin Zäpfchen?

    Hi,
    nimmt oder hatte eine von euch schon mal Arilin Vaginalzäpfchen genommen? Das ist Antibiotika. Ich muss die nehmen, weil ich eine Infektion habe=( Meine Frauenärztin meinte nur, die sieht von dem Abstrich unterm Mikroskop ganz viele Bakterien... :/
    Das tat auch richtig weh, aber hat nicht gejuckt...
    Hat eine von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
    Irgendwelche Nebenwirkungen bekommen?
    Hat das bei euch gut geholfen?

    Danke für Antworten!:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Arilin...
    2. Zäpfchen
    3. AB Arilin und Yasminelle
    4. arilin + pille + auto fahren
    5. Vaginal Zäpfchen
  • Loveday
    Loveday (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #2
    Sind das die Zäpfchen in Kombination mit einer Salbe?
    Bin mir grad nichtmehr ganz sicher, hatte auch eine Entzündung und Vaginalzäpfchen und eine Salbe in einer Duo Verpackung verschieben bekommen.

    Also falls du die meinst, bei mir haben sie gut geholfen, das jucken war nach 2 Tagen komplett weg, und Nebenwirkungen hatte ich keine.

    Mfg :smile:
     
  • Momo90
    Momo90 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #3
    Danke für die Antwort. :zwinker:
    Ich habe nur die Zäpfchen und keine Salbe.
    Aber bei mir hats auch nich gejuckt, sondern gebrannt...und war doll geschwollen...
    Muss ich deswegen nochmal zum Frauenarzt zur Kontrolle nochma, ob es wieder gut ist?
    Denn einen Termin bekomme ich da erst immer sehr spät, so nach einem Monat...
     
  • Loveday
    Loveday (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    21 Januar 2008
    #4
    Also wenn es besser wird durch deine Zäpfchen dann brauchst du nichtmehr hin.
    Wird es aber nicht besser bzw nur geringfügig besser würde ich sofort wieder hingehen.

    Mfg:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste