Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #1

    Arm- oder Beinbruch oder andere Knochen kaputt – was ist mit Sex?

    [B]Schon mal erlebt? Und wie habt ihr dann Sex gehabt?

    Erzählt mal – wie – wann – wo – womit – mit wem und Resümee[/B]
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #2
    Ne, das hatte ich noch nicht.

    Mit einem Beinbruch kann ich mir es auch schlecht vorstellen...
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    25 November 2007
    #3
    mir hats mal die kniescheibe rausgehauen und ich musste so nen Gips , der bis zum oberschenkel ging tragen :geknickt:
    mein schatzii hat sich dann ganz lieb um mich gekümmert und ich mich auch um ihn :drool:
    In der zeit haben wir löffelchen bevorzugt und es war eigentlich wie immer nur das ich micht allzu viel bewegen konnte, also mit dem bein...
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #4
    ich hatte ne knieop und zwei tage nach der op hab ich dann wieder mit meinem freund geschlafen:schuechte
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #5
    ja ich hab mir den Arm komplett gebrochen gehabt und trotzdem sex mit meiner Affäre damals gehabt^^

    ging scho!

    entweder doggy oder Reiter.... Aber auch OV aktiv und passiv ging problemlos!
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    28 November 2007
    #6
    Mein Ex hat sich den Arm gebrochen und hat mir einen gegeben mit seinen Gibs, weil er den Arm um mich legen wollte, aber es ging schon, beim Sex an sich......mit nem Beinbruch is das denke ich schon was anderes!!!!!!!!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    28 November 2007
    #7
    Ich hab' mir bisher noch nie etwas gebrochen, weder Arm noch Bein,
    meine Knochen sind dafür einfach zu fest...wenn es aber doch mal dazu kommen sollte und
    ich gerade in einer Beziehung stecke, ich denke da wird sich schon ein Weg finden lassen...
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #8
    Ich habe eigentlich immer Sex, mit Grippe, Bandscheibenvorfall, Gipsarm, Schleudertrauma, Kopfschmerzen etc pp - was man halt so hat, ne?! :ratlos:
    Ich vertraue meinem Partner, dass er dann entsprechend vorsichtig ist und meistens ist das dann auch "nur" Blümchensex, aber weitaus besser als nix!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 November 2007
    #9
    Also Sex mit gebrochenem Arm (bei ihm) ging wunderbar :-D
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #10
    mein süßer hatte im mai einen kniescheibenbruch, der operiert wurde. alles knieende ging dann gar nicht sowie auch keine stellung, bei der er oben war. trotzdem haben wir unseren gelüsten nachgegeben: es gab dann halt reiter umgekehrt und hinreißenden mund- und handsex. ist ja nicht so, daß wir nicht erfinderisch wären... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste