Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arm taub, evlt. eingeklemmter nerv

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bamba, 7 Dezember 2004.

1. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hui :smile:
    mal ein problem: ich bin in der linken schulter wahrscheinlich arg verspannt. auf jeden fall gibt's hinter bzw. unterm schulterblatt eine stelle, die extrem wehtut. die sache zieht sich jetzt schon so 4-5 monate hin. wenn ich luft hole, kommt's mir vor, als wäre was eingeklemmt an dieser stelle .. es zieht dann so.
    in letzter zeit allerdings wird wahrscheinlich durch diese stelle mein kompletter linker arm taub und schmerzt.
    habs mit einigen unprofessionellen massagen von lieben mitmenschen probiert, die die sache allerdings mehr verschlimmern, als verbessern.
    nun ne frage: gibt's evtl. irgendwelche salben dafür? oder sollte ich doch lieber direkt zum arzt und mir massagen verschreiben lassen (werden die von kassenpatienten von der krankenkasse übernommen unter 18?)?

bamba, 7 Dezember 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Hallo Bamba,

wenn sich das schon so lange hinzieht, würde ich auf jeden Fall mal zu einem Arzt gehen. Mit Salben kann man es Anfangs mal probieren oder Rotlichtbestrahlung evtl., aber in dem Fall ....lieber mal zum Arzt m.M.

lg
    LadyEttenna

LadyEttenna, 7 Dezember 2004
  3. Sunnyflower
    0
    Es ist natürlich gut möglich, daß da ein Nerv komprimiert wird. Und wenn davon schon dein Arm taub wird, wird es langsam wirklich mal Zeit, einen Arzt aufzusuchen, der sich das ganze genauer anschaut...

Sunnyflower, 8 Dezember 2004
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Dito - ab zum Arzt, und zwar schnell!

Bakunin, 9 Dezember 2004
  5. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab nächste woche schon den termin. :smile:

wird hoffentlich wirklich nur ne verspannung oder so sein.

bamba, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test